SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 26. März 2011

Folge 648 vom 26.März.2011 (14x12)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Sándor und Tamas stehen auf Coco und wetten, wer als erster einen Kuss von ihr bekommt. Tamas ist zwar nicht wohl bei der Wette, aber er macht trotzdem mit. Sándor will Coco mit Reichtum beeindrucken und lädt sie in eine Modefiliale seines Vaters ein. Doch der Schuss geht nach hinten los. Voller Frust betrinkt sich Sándor und gibt an der Schülerbar bei Mary richtig an. Tamas, der aus der Wette ausgestiegen ist, hilft Coco bei einem Physikexperiment. Spontan schmeißt Sándor eine Party in der BFZ und behandelt Tamas wie einen Diener. Angetrunken bemerkt er gar nicht das Tamas und Coco auf dem Zimmer verschwunden sind und Tamas Coco das Klavierspielen zeigt. Als er das mitbekommt, wirft er Coco aus dem Zimmer und verbietet Tamas den Umgang mit ihr.


Annika erzählt Liz voller Begeisterung von dem gelungenen Auftritt im Jugendzentrum. Als Elias sie in der Schule wieder mobbt, wehrt sich Annika zum ersten Mal. Nachdem Elias sie verkleidet Jugendzentrum singen gehört hat, ist er hin und weg und will wissen wer sie ist. Doch Annika bleibt dabei und sagt selbstbewusst, das sie Nika ist.






Berti weiß nicht ob er das Angebot von seinem Vater annehmen soll, und ein Jahr in New York leben soll oder ob er auf Schloss Einstein bleiben soll. Berti ist hin und her gerissen. Erst ein Gespräch mit Berger öffnet ihm die Augen. Währenddessen will Phillip verhindern, dass Berti sich weiter in seine Familie drängt und mit in die USA geht. Er fragt Berti was er tun muss, damit er nicht mit die USA geht. Berti verlangt daraufhin Geld. Bald verabschiedet sich Berti von Lisa und erklärt ihr das er nicht mitkommt. Phillip staunt nicht schlecht, als Berti verrät sowieso nicht in die USA zu wollen. Er geht nach Berlin, zu Kim. Das Geld von Phillip kommt der HIV Hilfe in Berlin zugute.

Bildrechte: Saxonia Media