SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 2. April 2011

Folge 649 vom 02.April.2011 (14x13)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Sándor hat nach dem letzten Abend einen Black Out und kann sich nicht mehr erinnern, dass er Tamas wegen Coco beschimpft hat. Dendoch entschuldigt sich Sándor bei seinem Freund, geht aber weiterhin davon aus, das Coco nichts von Tamas will. Als Sándor mitbekommt das Tamas mit Coco zum Prom Ball geht, ist er sauer. Trotzig fragt er Mary, ob sie ihn begleiten möchte. Mary ist begeistert, ahnt jedoch nicht das sie nur zweite Wahl ist.



Bruno hat immer noch nicht den Mut gefunden, Ronja seine Liebe zu gestehen. Auch Justus und Ronja trauen sich nicht, Bruno die Wahrheit zu sagen. Ronja erzählt Bruno die Geschichte, von einer Freundin die mit zwei Jungs befreundet ist, aber nur in einen verliebt ist. Bruno denkt, das er damit gemeint ist und Ronja nicht weiß, wie sie es Justus sagen soll. Ronja möchte die Dreierfreundschaft nicht belasten. Trotzdem beschließen Ronja und Justus Bruno die Wahrheit zu sagen. Auch Bruno möchte die Wahrheit sagen und bereitet ein Romantisches Dinner vor. Kurz vor dem Treffen muss Bruno sehen, wie sich Ronja und Justus küssen.



Nino hat sehr viel Geld beim Onlinespielen verzockt und auch sein Kreditkartenkonto wurde bereits gesperrt. Nino sitzt in der Klemme und erfindet sogar eine Notlüge, als er seinen Vater auf die Schulden anspricht. Dann begeht Nino eine Verzweiflungstat. Er sieht, wie Magda versehentlich den Geldumschlag für die Klassenfahrt verliert. In seiner Verzweiflung steckt er diesen ein.





Bildrechte: Saxonia Media