SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 9. April 2011

Folge 650 vom 09.April.2011 (14x14)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Magda hat den Geldumschlag für die Klassenfahrt verloren. Trotz verzweifelter Suche, bleibt er unauffindbar. Sie ahnt nicht, das Nino den Umschlag hat, da er damit seine Spielschulden bezahlen möchte. Magda fasst ihren Mut zusammen und gibt im Unterricht den Verlust des Geldes zu. Magda verspricht aber, die 2000 Euro wieder zu besorgen. Von ihrer Mutter bekommt Magda das ersparte Geld und verspricht alles wieder zurück zu zahlen. Nino plagt immer mehr das schlechte Gewissen und am Tag der Abreise gesteht er, was er getan hat.


Bruno ist geschockt, nachdem er mit ansehen musste, wie sich Ronja und Justus küssen. Um mit seinem Liebeskummer fertig zu werden, sagt Bruno die Verabredungen mit den beiden ab. Ronja und Justus ahnen von allem nichts. Als die beiden sich beim Tanzkurs innig küssen, steht Bruno plötzlich vor ihnen. Ronja und Justus wollen Bruno die Situation erklären. Doch Bruno behauptet, schon längst gewusst zu haben, dass die beiden ein Paar sind.





Im Erfurter Tageblatt ist ein Artikel über Nika erschienen, diesen zeigt Liz Annika. Fast hätte Liz Annika dazu gebracht, ihr Nika Geheimnis zu lüften. Doch als Elias sie mal wieder mobbt, beschließt sie sich niemals zu outen. Als Liz´ Schwester Mary mitbekommt, dass Liz Nika kennt, möchte sie unbedingt das Nika beim Promball auftritt. Völlig überrumpelt von Mary sagt Liz zu. Aber Liz ist davon überzeugt, dass Annika das niemals machen wird.




Bildrechte: Saxonia Media