SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 30. April 2011

Folge 653 vom 30.April.2011 (14x17)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Liz versucht Annika klar zu machen, was es zu bedeuten hat, wenn Annika sich auf die Erpressung einlässt. Trotzdem geht Annika mit Elias auf den Weihnachtsmarkt. Liz folgt den Beiden. Als Elias Phillip, Bruno und Mary auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt, nimmt er Nika und küsst sie lange und intensiv. Annika ist davon angewidert und schwört Liz, dass ihr so etwas nicht noch einmal passiert. Am nächsten Tag verlangt Elias das seine Nika im Jugendclub für ihn singen soll. Annika lässt sich darauf ein. Auf der Bühne verkündet Nika das sie in die USA auswandern wird. Elias stellt Annika zur Rede und beide geraten in Streit. Plötzlich fällt Annikas Perücke herrunter und Nika ist entlarvt.



Zur Weihnachtszeit möchte Alex mit seiner Theater AG das Stück "Ein Sommernachtstraum" aufführen. Hierfür möchte er Coco überreden, die Hauptrolle der Hermina zu spielen. Coco hat aber keine Lust dazu und möchte lieber die Kostüme gestalten. Voller Tatendrang und Ehrgeiz stürzt sich Coco in die Arbeit und präsentiert Alex die fertigen Entwürfe. Doch dieser lehnt die Vorschläge ab, da sie zu teuer sind.






Bruno ist euphorisch, da er nach einem Tag Training bereits 400g abgenommen hat. Verbissen trainiert Bruno immer weiter und isst fast gar nichts mehr. Doch plötzlich hat er wieder zu genommen und auch sein Magen knurrt ständig. Bruno gibt aber nicht auf und wiedersteht sogar den Bratwürsten vom Weihnachtsmarkt. Im Internat erleidet Bruno einen Fressanfall. Er futtert die Deko vom Weihnachtsbaum und muss sich übergeben. Bruno hat ein Einsehen und macht Schluss mit dem Hungern.


Bildrechte: Saxonia Media