Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 26. Juni 2011

Chatlog vom Starchat mit Edzard Ehrle

Am 02.Juni.2011 hieß es bei KI.KA Live wieder Schloss Einstein Backstage. Im ersten Special stellte Jess Edzard Ehrle vor. Dieser war direkt im Anschluss an der Sendung im KI.KA Live Chat.
Auf kika-live.de wurde nun der gesamte Chatlog davon veröffentlicht. So könnt ihr noch einmal alle Antworten von Edzard auf die Fragen der Fans nachlesen. Leider ist der Chatlog nicht mehr verfügbar.



Link: http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/vip/chatprotokolle/schloss_einstein/index_0611.shtml

Kommentare:

  1. Hallo Edzart ich möchte auch mal gerne bei schloss einstein mitspielen.
    Ich brauche aber richtige profi tips.

    AntwortenLöschen
  2. Edzard ich bin in dich verliebt hast du schon eine freundin wen nicht können wir uns mal treffen

    AntwortenLöschen
  3. haii Edzard ich finde dich aus Schloss Einstein am besten

    AntwortenLöschen
  4. Haii *________*
    Du bist Bombe ((:
    Ich find dich voll süüüß und toll ;***
    iloveyou <3

    AntwortenLöschen
  5. edzard ich find dich total süß
    und ich finds total schön wie du klavier spielst :)

    AntwortenLöschen
  6. ok schade ich hab grad gelesen dass du nicht klavier spielen kannst :))
    aber ich find dich trotzdem total süüß und deine stimme erst :))

    AntwortenLöschen
  7. Bombeee *-*
    eey du bist der bestee ganz ehrliich ;*
    dein aussehen is hammer und deine stimme erst recht !!

    AntwortenLöschen
  8. You look so great!
    you're the best :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi na wie gehts also mich würden die ganzen nachrichten nerven wenn sie dich immer fragen ob du eine freundin hast oder nicht????

    AntwortenLöschen
  10. Du bist sooo süß.

    Ich würde dich gerne in echt kennen(;

    Ich verpasse keine Folge von schloss einstein.

    Ich habe mich in dich verliebt<3

    AntwortenLöschen
  11. Du bisrt soo unbeschrieblich süß&'schauspielen kannst du auch super:)

    AntwortenLöschen
  12. du bist echt ein guter schauspieler:)
    ich habe neulich zufällig schloss einstein geschaut, das erste mal nach zwei Jahren..
    und als ich dich sah war ich echt hin und weg<3

    AntwortenLöschen