Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 18. Juni 2011

Folge 660 vom 18.Juni.2011 (14x24)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Alex ist fassungslos, als er von seinem Vater erfährt, dass Clara von zu Hause ausgerissen ist. Es kommt aber noch besser, denn Clara möchte auf Einstein bleiben. Alex lehnt es zunächst ab, Clara bei sich aufzunehmen. Im Telefonat mit den Eltern wird die Lage deutlicher. Die Eltern sind mit Clara überfordert und hätten nichts dagegen, dass Clara bei Alex bleibt. Clara ist schon wieder am Bahnhof, doch Alex findet sie noch rechtzeitig und nimmt sie mit nach Hause. Dort stellt er feste Regeln für das Zusammenwohnen auf. Doch am Abend hat sie bereits das Chaos angerichtet und die Wohnung unter Wasser gesetzt.



Mary und Liz müssen um das Leben ihres Vaters, der immer noch in Lebensgefahr schwebt. Mary betet für die Gesundheit ihres Vaters und findet dadurch halt im Glauben. Phillip kann zwar Marys tiefe Gläubigkeit nicht verstehen, aber er steht ihr wie ein wahrer Freund bei. Dann geschieht ein Wunder, der Vater von Mary und Liz erwacht aus seinem Koma und ist auf dem Weg der Besserung.








Annika hat die Chance an dem Gesangswettbewerb Stimme 2011 teilzunehmen und dadurch berühmt zu werden. Elias und Tobias bestärken Annika in dem Glauben, ein Star zu werden. Annikas Selbstbewusstsein kennt dafür keine Grenzen mehr. Als Annika von Liz erfährt, dass ihr Vater einen Autounfall hatte, will Annika für ihn beten. Tut dies den aber nur für sich und ihre Karriere.







Bildrechte: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen