Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 25. Juni 2011

Folge 661 vom 25.Juni.2011 (14x25)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Clara hat ihren ersten Schultag auf Schloss Einstein. In der ersten Chemie Stunde soll sie sich neben Coco setzten. Damit sich die beiden aneinander gewöhnen, verdonnert Berger sie zu einem Experiment. Und schon kommen sich die beiden Mädchen in die Haare. Coco fühlt sich von ihr nicht erstgenommen und Clara fühlt sich bevormundet. Als Coco kurz aus dem Raum geht, macht Clara einfach weiter und verursacht ein kleines Chaos. Coco schafft es noch rechtzeitig zurück und kann das schlimmste verhindern.



Feli freut sich, dass ihr Vater zu Besuch kommt. Dieser hat jedoch keine guten Nachrichten. Er hat sich das Bein gebrochen und kann nicht mehr Taxi fahren. Und daher kann er das Schulgeld nicht mehr aufbringen. Feli hat Angst Einstein verlassen zu müssen und überlegt mit ihren Freunden, wie sie an Geld kommt. Das erarbeitete Geld reicht aber bei weitem nicht aus. Feli kommt auf eine andere Idee, sie fährt selbst Taxi. Die Warnungen von Bruno schlägt sie in den Wind. Als Ronja, Justus und Bruno sie in Erfurt suchen, fährt diese bereits quer durch die Stadt. Umso größer ist die Freunde, als ihr Plan funktioniert. Doch ihre ersten Fahrgäste sind Frau und Herr Zech.


Phillip hat ein weiteres Geschenk für seine Mary. Beim Auspacken des Geschenkes freut sich Mary sehr darüber, denn das Geschenk lässt ihr Herz höher schlagen. Wird aus Phillip und Mary doch noch ein Paar?








Bildrechte: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen