Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 29. Juni 2011

Schloss Einstein Chat wird eingestellt

Es stehen Veränderungen in der Schloss Einstein Community an. Eine wichtige Funktion wird sich 01.Juli.2011 verabschieden, der Schloss Einstein Chat. Mit dem 01.Juli wird diese Funktion beendet. Was bedeutet, das der Schloss Einstein Chat ab dann Geschichte sein wird. Und somit auch die tollen Starchats in der SE Community. Doch nicht nur der Chat wird verschwinden, sondern auch die Funktion Answers. Diese Rubrik wurde erst mit dem letzten Relaunch eingeführt, nun aber wieder abgeschafft. Als Grund nennen die Betreuer der Community Seite, den dadurch bessern Schutz der Userdaten. Dazu sei gesagt, dass es im Laufe der nächsten Wochen und Monate noch weitere Änderungen und Erneuerungen geben wird.

Kommentare:

  1. Ich finds echt schade, dass kein SE-Chat mehr gibts =(

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde das total dooooooof :(
    Dann kann man gar nicht mehr mit den SE Stars chatten? :o

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Seite von KI.KA Live wird es ab und zu einen Chat mit den SE Stars geben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zu deiner Beruhigung, der Tamas aus der SE Community ist nicht der echte aus dem Schloss Einstein :)

    AntwortenLöschen
  5. mh ich finde das ist keine schlechte idee

    AntwortenLöschen
  6. echt schade das es den chat nicht mehr gibt war lange nicht mehr hier und wollte mal wieder rein schaun aber na ja oke!!

    AntwortenLöschen
  7. wo kann man jetz denn mit denen chatten o.0 ?

    AntwortenLöschen
  8. es wäre gut wenn der chat wieder auf machen würde =)

    AntwortenLöschen