Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 22. Juli 2011

Chatlog vom Starchat mit Anica Röhlinger

Nach der KI.KA Live Sendung war Anica natürlich auch noch im KI.KA Live Chatroom unterwegs und beantwortete dort eine Stunde lang eure vielen Fragen. Natürlich gibt es vom Chat wieder einen Chatlog zum nachlesen. Und wer die Sendung verpasst hat, kann diese am Samstag um 20.00 Uhr noch einmal sehen.

Link:  
http://alt.schloss-einstein-girls.info/modules/piCal/index.php?action=View&event_id=0000005372

Kommentare:

  1. ohmann, anica war irgendwie richtig unfreundlich :/

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt allerdings!!!

    AntwortenLöschen
  3. was geht denn mit anica!noch unfreundlicher.. richtig dreis geantwortet! :D auch wenn sie kein bock hatte.. kann man ja wenigstens freundlich schreiben!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo unsympatisch!! Wie sie dann als sie von einer auf ihre ironischen Bemerkungen angesprochen wird auch meint: Aber anscheinend verstehen hier manche meinen Sarkasmus nicht. Hallo?? Kika das sind zum Teil auch Kinder die unter 13 sind und das nich so ganz verstehen.. Richtig unfreundlich das Mädel..sorry :/

    AntwortenLöschen
  5. Hast aber Recht anonym.aber die meisten sind schon über 13 Jahre alt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo vieleicht hatte die ein bissi stress !!!Und genervt!Wen ihr gestresst und genervt seit macht ihr dan auch noch auf freundlich

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie verdammt unsympathisch.Nicht nur in diesem Chat,auch in diesen Videos,in denen sie sich vorgestellt hat...

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa genau da muss ich allen anonyms vor mir recht geben :D und klar kann man durch den stress genervt sein aber doch von SOWAS nicht. Vor allem wenn man schreibt und dann auch noch mit Fans die so lieb zu einem sind. Und ich finde auch dass sie nich nur da sehr unsympatisch war sondern auch in interviews oder bacjstagereportagen. Verdammt unsympatisch ich mag sie ehrlich gesagt null! Das gegenteil von ihrer schwester Jana..leider ://

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir das jetzt hier in aller Ruhe durchgelesen und möchte euch dazu was sagen. Ich verstehe echt, dass sie euch im Chat unsymapathisch war und ihre Antworten waren auch manchmal unfreundlich und komisch. Ich kann voll verstehen, das ihr da entäuscht wart von ihr.

    Das ist übrigens auch sonst so ihre Art, also sie hat nichts gegen euch ;) Sie ist einfach so...

    Dazu sei aber auch gesagt, wenn man 100 mal die Frage bekommt wie alt man ist, ob es Spaß macht bei SE und wie man dort hingekommen ist, dann ist man von diesen Fragen irgendwann genervt und man ist dann auch allgemein genervt.

    Es tut mir leid , wenn ihr von Anica nun enttäuscht seid.

    AntwortenLöschen
  10. Sie hätte ja auch freundlich bleiben können in diesen Chat!!

    AntwortenLöschen
  11. Jeder ist anders da Hat "SE-Blog" recht ja mich fragen meine Freunde auch 50 mal das selbe irgendwan bin ich genervt und antworte motzig!!!

    und Anonym über mir:lies dir noch mal reichtig bitte den Text üdurch von SE-Blog!

    Ich mag Anica noch !:-*

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Anica total sympatisch. Das war doch alles nicht böse gemeint.
    Außerdem haben viele immer nur die gleichen Fragen gestellt, da hat sie halt mal eine Spaß gemacht. Ist doch voll ok!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es auch ein bisschen schade wie sie sich verhalten hat, aber sie ist noch keine professionelle Schauspieler die weiß wie man in solchen Situation verhalten muss oder sollte.

    Ich finde sie trotzdem noch gut....(;

    AntwortenLöschen
  14. Das stimmt allerdings das viele immer wieder die gleichen Fragen gestellt haben!!! Ich finde sie aber auch noch gut!!! Aber vielleicht hätten wir ja auch so reagiert wie sie!!!

    AntwortenLöschen
  15. anica du bist und bleibst mein favourit bei SE.
    "ganz egal was kommt" :)

    AntwortenLöschen
  16. @ anonym über mir das ist nicht diese Anica und die von ganz egal was kommt kommt singt die Annika Schneeberger!!

    AntwortenLöschen
  17. ich las mir zuerst die kommentare und gerechnete mit etwas unfreundlichem, aber der chat war lustig, ist halt ihre art, auch wenn sie anstrengend ist^^

    AntwortenLöschen
  18. Das war ein echt cooler chat sie hat sich mindestens nicht verstellt... Wie manch anderer..
    Ich hab grad eure kommentare durchgelesen... Wo her wollt ihr denn wissen wie sie ist sympatisch oder unsympatisch... Ihr kennt sie doch gar nicht....
    Naja schadee das sie gegangen ist..... Ist ja fast ne jahr her das hier der erste hier was geschrieben hat...

    Ihr denkt bestimmt woher soll ich das wissen... ja ich kenne sie auch nich....(leider)

    AntwortenLöschen