Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 9. Juli 2011

Folge 663 vom 09.Juli.2011 (14x27)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Tamas hat sich am Weimarer Musikgymnasium beworben und kommt somit seinem Traum, ein großer Pianist zu werden ein Stück näher. Aber Tamas hat Angst vor einem Blackout bei der Prüfung und möchte deshalb die Notenblätter mitnehmen. Doch dann vergisst er die wichtigen Notenblätter in der Pulverhalle. Schafft es Tamas trotzdem und gelingt ihm das Vorspiel?






Sophie bekommt im Sportunterricht ihre erste Regel. Und Tommy versteht sie zunehmend nicht mehr. Sophie möchte mit ihm nicht darüber reden. Tommy empfindet derweil mehr für Sophie, als Freundschaft. Er möchte Sophie beeindrucken durch Muskeltraining und coole Posen. Beim anstehenden Training mit Dszenifer Maroszan möchte er Sophie richtig imponieren. Doch er schießt sich selbst ins Abseits. Als er aufwacht kümmert sich Sophie rührend um ihn. Ist Sophie auch in ihn verliebt?



Clara schafft es Alex wegen der gestrigen Party zu beruhigen. Doch die wahren Ausmaße wegen der Party werden erst noch richtig deutlich. Die ganze Wohnung steht unter Wasser, nach einem Wasserrohrbruch. Clara bekommt die Wut von Alex und den Nachbarn zu spüren. Wo sollen sie nun hinziehen?






Bildrechte: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen