Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 23. Juli 2011

Folge 665 vom 23.Juli.2011 (14x29)

Und das passiert heute bei Schloss Einstein:

Auf dem Rückweg aus dem alten Hochhaus muss Tamas schockiert feststellen, dass er seine Hand nicht mehr bewegen kann. Sándor, Elias und Tobias bringen ihn sofort ins Krankenhaus. Dort wird ein Handbruch festgestellt. Sándor ist am Boden zerstört und macht sich schwere Vorwürfe. Tamas hingegen ist optimistischer und verschweigt den Ärzten sogar den wahren Grund für die Verletzung. Sándor ist darüber erleichtert, aber seine Schuldgefühle werden größer. Doch die Operation verläuft gut.




Clara redet sich mal wieder um Kopf und Kragen. Vor Pasulke behauptet sie Kochen zu können, dieser verlangt den Beweis dafür. Mit Mary und Cocos Hilfe möchte die frisch gekrönte Meisterköchin an ein kompliziertes Gericht wagen. Ente solls in der WG geben. Cara ist überzeugt, dass Pasulke und Alex sie als wahre Bereicherung für die WG ansehen werden. Als sie mit der Ente loslegen wollen, sind sich die Mädchen da aber nicht mehr so sicher.




Für Tommy steht jetzt eines noch mehr fest, als je zu vor. Sophie ist das Mädchen seiner Träume. Diese hat aber nur Augen für Justus. Justus hat zur Zeit ganz andere Probleme, es kriselt bei ihm und Ronja. Für Sophie ein gefundenes Fressen. Bei einem Fußballmatch möchte Sophie ihren Justus lautstark anfeuern. Tommy hingegen möchte Sophie seine Liebe gestehen, denn er hat gehört, dass Sophie einen Kluge sehr mag. Tommy baut für Sophie eine Rosenregenvorrichtung. Doch Sophie hat eine bittere Überraschung für Tommy.



Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Gute Folge, nur es war ja i.wie abzusehen das alles zu schön wäre wenn sich Sophie wirklich in Tommy verliebt hätte. Aber ausgerechnet in seinen Bruder. Bin gespannt wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  2. Wann wird diese Folge hochgeladen???

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung, da müsst ihr noch abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du diese Folge hochladen??

    AntwortenLöschen
  5. Ich lade keine Folgen hoch..
    Aber sie wurde nun hochladen von einem User:
    http://www.youtube.com/?hl=de&tab=w1&gl=DE

    AntwortenLöschen