SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Dienstag, 12. Juli 2011

Letzter Drehtag für die 14.Staffel

Die 14.Staffel umfasst 52 Folgen, diese werden noch bis 31.Dezember.2011 im KI.KA gezeigt. Doch am (Coco) gehen und auch Paul Ziegner (Nino) stand zum letzten Mal vor der Kamera. Natürlich geht es aber weiter mit Schloss Einstein. Ab dem 05.September.2011 starten wieder die Dreharbeiten für die 15.Staffel und dann wieder mit einigen neuen Darstellern und natürlich auch den älteren.
Am Montag wurden schon die letzten Szenen der 14.Staffel gedreht. Nach 194 Drehtagen, die die 14.Staffel umfassten, wurden die letzten Szenen in Erfurt abgedreht. Ehe es dann für das SE Team Sommerpause heißt. Leider musste man sich am letzten Drehtag auch wieder von einigen Darstellern verabschieden. Nach vier Jahren wird Luisa Liebtrau