Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 12. Juli 2011

Letzter Drehtag für die 14.Staffel

Die 14.Staffel umfasst 52 Folgen, diese werden noch bis 31.Dezember.2011 im KI.KA gezeigt. Doch am (Coco) gehen und auch Paul Ziegner (Nino) stand zum letzten Mal vor der Kamera. Natürlich geht es aber weiter mit Schloss Einstein. Ab dem 05.September.2011 starten wieder die Dreharbeiten für die 15.Staffel und dann wieder mit einigen neuen Darstellern und natürlich auch den älteren.
Am Montag wurden schon die letzten Szenen der 14.Staffel gedreht. Nach 194 Drehtagen, die die 14.Staffel umfassten, wurden die letzten Szenen in Erfurt abgedreht. Ehe es dann für das SE Team Sommerpause heißt. Leider musste man sich am letzten Drehtag auch wieder von einigen Darstellern verabschieden. Nach vier Jahren wird Luisa Liebtrau

Kommentare:

  1. hoffentlich sinD liz,sophie,phillip und mary noch dabei !!

    AntwortenLöschen
  2. wer geht denn noch außer Luisa???

    AntwortenLöschen
  3. ich würd vllt schätzen , dass bruno und/oder feli gehn weil die ja auch schon seit 4 jahren mitspielen

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich Bruno!! Aber da oben steht ja das ein Darsteller geht

    AntwortenLöschen
  5. 15 staffeln schloss einstein das ist schon geil

    AntwortenLöschen
  6. ja das stimmt hoffentlich wird die 15.Staffel auch so geil!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wer geht denn außer Luisa noch ? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube,dass Ferdinand im Chat mal geschrieben hat,dass er nach dieser Staffel aufhört.

    AntwortenLöschen
  9. Wer müsste nach eurer Meinung gehen?????

    AntwortenLöschen
  10. Ist Nino nicht in der 10.?

    AntwortenLöschen
  11. Feli und Bruno bleiben auch in der 15.Staffel bei Schloss Einstein.

    AntwortenLöschen
  12. Wer geht dann??? Kannst du das uns nicht sagen???

    AntwortenLöschen
  13. @ SE Blog
    WER GEHT DENN AUßER LUISA NOCH???????!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das traurig, dass Luisa geht. Aber ich hoffe, dass tolle neue Darsteller kommen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne wissen wer geht, so wie es ja momentan aussieht, geht Tamas auf ein Gymnasium nach Weimar, wegen seines Musiktalentes, also die Aufnahemprüfung hat er bestanden.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe, dass Viviane also Emma wieder kommt....

    AntwortenLöschen
  17. also, der.. ich kann den Namen nicht schreiben, der an die Musikschule geht, der wird noch gehen - oder ? :D

    Hauptsache Jacob bleibt :D

    AntwortenLöschen
  18. Der jenige der zur Musikschule gehen WILL ist Tamas. Der bleibt aber eigentlich ;)

    AntwortenLöschen
  19. warum sollten sie denn nach der 10ten gehen ? Schloss Einstein >>>>>>GYMNASIUM<<<<<< !!

    AntwortenLöschen
  20. Es gab bisher aber noch nie eine Abistufe auf Einstein (zum mindest in der Serie) ;)

    AntwortenLöschen
  21. nino geht weg! ältere darsteller gehen! in dem fall luisa und paul! luisa ist ja auch schon 20! und für die kommen dann wieder jüngere schauspieler! die fangen ja dann auch schon nach den sommerferien an zu drehen! ;)

    AntwortenLöschen
  22. voll doof das luisa geht :(

    AntwortenLöschen
  23. ich darf euch nun verraten, wer noch gehen wird. Paul Ziegner alias Nino Rieckerts wird Schloss Einstein nach zwei Jahren wieder verlassen. Somit sind Paul und Luisa die einzigsten Aussteiger am Ende der Staffel :)

    AntwortenLöschen
  24. Wieso wird Paul Ziegner alias Nino Rieckerts wieder Schloss Einstein nach zwei Jahren wieder verlassen???

    AntwortenLöschen
  25. Das mit dem "wieder" war ein Fehler :D Paul geht, weil die Rolle 10.Klasse ist und der Darsteller schon etwas älter geworden ist.

    AntwortenLöschen
  26. Nino und Coco gehen... Das heisst aber auch dass Philipp gehen müsste es sei denn er bleibt sitzen. Es ist sehr unwahrscheinlich das es eine 11 Klasse mit nur einem Hauptdarsteller gibt!

    AntwortenLöschen
  27. Jacob Gunkel wird auch in der nächsten Staffel mit dabei sein ;)

    AntwortenLöschen
  28. @ SE-BLOG Das stimmt allerdings. eigentlich müsste auch Philipp gehen und warum geht der nicht???

    AntwortenLöschen
  29. Aber er ist doch in der 10.Klasse!!! Jacob Gunkel

    AntwortenLöschen
  30. Weil der Darsteller noch ein weiteres Jahr mit machen möchte. Was mit der Rolle passieren wird, werdet ihr sehen. Aufjedenfall wird Phillip keine Ehrenrunde drehen ;)

    AntwortenLöschen
  31. Wieso keine Ehrenrunde???

    AntwortenLöschen
  32. Ich kann mir bei Phillip auch schwer vorstellen, dass er eine Ehrenrunde dreht. Er ist bestimmt ein guter Schüler. Es wäre sicher eine große Schmach für ihn, ein Jahr wiederholen zu müssen. *g*

    Ich bin überrascht, dass nur zwei Darsteller aufhören. Einerseits freut es mich, weil ich die aktuellen Darsteller sehr mag. Aber andererseits befürchte ich auch, dass die Anzahl der Hauptfiguren zu groß wird, wenn dann noch neue hinzukommen. Schon jetzt sind einige (Tobias, Feli...) fast nur Statisten. Wie soll es dann erst werden, wenn es noch mehr werden?

    AntwortenLöschen
  33. weiß ich auch nicht, wie es dann werden soll!! Aber du hast allerdings recht die sind fast nur noch Statisten(Tobias.Feli..)!!!

    AntwortenLöschen
  34. Berti kam hetue das letzte mal!
    alter ich hätte fast geheult :(
    Okay!
    hoffentlich sind es coole neuen!
    vielleicht wieder emos???
    bitte !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Gibt es denn schon Hinweise, welche neuen Schauspieler für die 15. Staffel dazukommen werden?

    AntwortenLöschen
  36. Wer die Neuen sind werdet ihr bei m Beginn der Dreharbeiten im September erfahren, da dann auch die Pressemitteilungen veröffentlicht werden ;)

    AntwortenLöschen
  37. Ich denke mal das die kommente 10 Klasse also wo Feli, Ronja usw. gehen, wird so bleiben. Und auch die kommente 8 von Tommy, Sophie usw. wird so bleiben. Die meisten neuen werden wohl in die 9 Kommen da bisher nur Clara und Jo drin sind. Und Philip wird wohl meist als Rolle des Schülersprechers auftretten

    AntwortenLöschen
  38. @ SE-Blog Wann schätzt wann das sein wird?? Ich habe auch noch eine andere Frage: Am 19.09.2011 ist doch ein Presse- und Fototermin machst du dann auch da einen Artikel darüber??

    AntwortenLöschen
  39. Kann ich nicht genau sagen, je nachdaem wie ich es schaffe ;)
    Ich denke nicht, ich bin bei diesem termin auch nicht anwesend. Da er in erster Linie für Presseleute ist.

    AntwortenLöschen
  40. hoffentlich gehen nicht WÄHREND der 15. staffel wieder einige darsteller.
    endweder zum jahreswechsel oder gar nicht!
    hannes, mounir, kim, berti, magda.....mitten im jahr.
    das nervt^^

    AntwortenLöschen