Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 8. Juli 2011

Luisa sagt Adieu und Danke

Auf dem Bildschirm ist sie zwar noch bis Folge 688 (31.12.2011) zu sehen, doch schon nächsten Montag hat sie ihren letzten Drehtag bei Schloss Einstein. Nach vier Staffeln und fast 200 Folgen nimmt Luisa Abschied vom Set und von den vielen Leuten vor und hinter der Kamera. Bis Montag stehen noch einige letzte Szenen auf dem Programm, die dann im Dezember zu sehen sein werden. Auch die Fans bedanken sich bei Luisa für vier Jahre bei Schloss Einstein, die schönen und traurigen Momente im Leben der Coco und wir freuen uns noch auf die verbleibenden Folgen mit der Rolle. Wie Coco genau aussteigt, seht ihr in den letzten Folgen der Staffel. So viel sei verraten: Die Rolle bekommt einen schönen Ausstieg :)

Alles weitere könnt ihr in Luisas Blogeintrag lesen: http://cocoschmidt.wordpress.com/2011/07/07/adieu-einstein/

Kommentare:

  1. Alles Gute weiterhin :) !

    liebe Grüße Alica !

    AntwortenLöschen
  2. Luisa ist eine gute Schauspielerin, aber ich bin heilfroh, dass die Rolle Coco endlich zuende geht. Mode und unglückliche Lovestories immer abwechselnd oder sogar zeitgleich und sonst nichts. Eine der eindimensionalsten Rollen in der Geschichte von SE.

    AntwortenLöschen
  3. ich heule mir die augen aus dem kopf....ne spaß :D hahaha ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schade, dass Luisa geht, und ich wünsche Coco, dass sie noch ihre Liebe findet und einen glücklichen Ausstieg bekommt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist traurig, dass Luisa geht -.-
    Aber sie wird ja auch langsam leider zu alt für die Rolle.
    Ich bin auf ihren Ausstieg sehr gespannt, vllt. wird sie ja jetzt doch an der Modeschule genommen;) Oder sie findet endlich ihre große Liebe:)<3

    AntwortenLöschen
  6. hm finde es ein bisscehn blöd das luisa geht weil irgendwie gehöhrte sie zu schloss einstein erfurt immer dazu -.- :(

    AntwortenLöschen
  7. ja sie war vom anfang an dabei... ich werd sie vermissen:((

    AntwortenLöschen
  8. ach wie traurig
    coco ist irgendwie so der kern son SE-E
    voll schade TT^TT
    viel glück weiterhin an dich!

    AntwortenLöschen
  9. Schade. Sie war eine von meinen Lieblingspersonen bei SE. Viel Glück aber weiterhin.

    AntwortenLöschen
  10. ooo schitt sie war eine tolle schauspielerin naja sie ist ja auch für die roqlle alt geworden aber sie konnte doch immer noch weiter machen sie war die beste fr mich -.- :( pufff na jaa

    AntwortenLöschen