Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 28. Juli 2011

Sophie Imelmann macht Werbung für das SFT Thüringen

Sophie Imelmann, die wir alle als Mary Fuchs kennen, hat vor kurzem bei einem Modelcasting für eine Fotokampange der SFT Thüringen teilgenommen. Dort wurde sie zusammen mit zwei anderen Jungs als Gewinnerin ausgewählt. Die Drei werden nächstes Jahr als Gesichter 2012 für das Schüler Ferienticket Thüringen werben. Und sind dann auf unzählingen Plakaten und Anzeigen zu sehen.

Link: http://www.sft-thueringen.de/Model-Casting.2.0.html

Bildrechte: SFT Thüringen

Kommentare:

  1. Auf dem Foto ist sie echt hübsch aber sie gehört ja eh zu den hübschesten girls auf Einstein

    AntwortenLöschen
  2. man sieht nicht wirklich das es mary ist den sie hat ja locken bei schloss einstein. (also ich habe es dann aber gemerckt das es mary ist)

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat's verdient.Wunderschönes Mädel! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht wunderschön aus *_* <3

    AntwortenLöschen