Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 31. Juli 2011

Trickboxx Special Schauspieler bei Schloss Einstein

Heute um 15.45 Uhr geht es bei der Trickboxx ein weiteres Mal um Schloss Einstein. Unter dem Titel "Schauspieler bei Schloss Einstein" wird heute hinter die Kulissen von Einstein geschaut. Die Trickboxx schaut sich bei den Dreharbeiten um, begleitet Wassiliy (Mounir) bei einem Drehtag, besucht Nini (Layla) bei sich zu Hause, veranstaltet mit Luisa (Coco) eine Kostümaktion und lässt sich die Arbeit von Kindercoach Jürgen Trott zeigen. Wie man es vllt schon an den Namen lesen konnte, handelt es sich um eine ältere Sendung aus dem Jahr 2008. Aber für die, die sich nicht kennen, ist es trotzdem interessant.

Kommentare:

  1. schloss einstein ist echt supii!!:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt ich schaue es seit Jahren und bin zwar schon über 20 es ist aber trotzdem noch super

    AntwortenLöschen