Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 27. August 2011

Folge 670 vom 27.August.2011 (14x34)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Elias und Tommy stehen in Geschichte auf 5. Zur Verbesserung der Note bleibt nur noch eine Chance, sie müssen einen Aufsatz schreiben. Beide müssen sich ranhalten. Während Elias die halbe Bibliothek ausleiht, hat Tommy nur ein Buch, was genau auf sein Thema passt. Elias sieht nur eine Erfolgschance, in Phillips alter Arbeit zu dem Thema. Dies war eine 3. Elias macht einen Plan. Er möchte die Arbeit von Tommy entwenden. Er lockt Tommy aus seinem Zimmer, kopiert sich seine Arbeit und löscht sie anschließend. Elias bietet dem verzweifelten Tommy, dann die Arbeit von Phillip an. Ihm bleibt nichts anderes übrig.


Bruno und Jo halten in der Öffentlichkeit Händchen und alle sind begeistert vom neuen Einstein Pärchen. Als nächstes wollen Bruno und Jo auf ein Konzert von The Trigger gehen. Vor dem Konzert wird Bruno eines klar, er hat für Jo nur freundschaftliche Gefühle und er hat sich den Wunsch nach einer Freundin nur eingeredet. Bruno traut sich jedoch nicht, dies Jo zu sagen. Nachdem Konzert kommt Jo aber selbst drauf zu sprechen.




Coco und Clara machen sich langsam ersthafte Sorgen um Frau Bräuning. Ihr scheint es von Tag zu Tag schlechter zu gehen. Auch Pasulke macht sich Gedanken. Nach verschiedenen Anmerkungen von Pasulke, spricht Coco schließlich mit Frau Bräuning und erfährt von ihrer doppelten Belastung.






Bildrechte: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen