Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 18. August 2011

KI.KA Live Starchat mit Ferdinand Dölz

Um 20.10 Uhr gibt es natürlich auch wieder einen Schloss Einstein Starchat im KI.KA Live Chatroom. Dort ist aber nicht Lena Kaufmann mit am Start, sondern Ferdinand Dölz. Ferdinand spielt die Rolle Bruno und beantwortet eine Stunde lang die Fragen der Fans. Seid dabei und habt viel Spaß beim Starchat :)
Link:
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/chat/index.shtml

Leider verlief der Starchat nicht wie geplant. Aufgrund technischer Probleme verspätete Ferdinand sich um 20 Minuten und verschwand bereits kurz vor 21 Uhr wieder.

Auf seiner eigenen Facebook Seite schrieb Ferdinand:
"Verzeihung Leute das das mit dem Chat nih so geklappt hat ;o Bei mir zuhause war verdammt viel los, Party und so ;o Also sry nochmal!
"

Kommentare:

  1. weiß jemand ob ferdinand noch reingekommen ist habs um 20:31 uhr aufgegeben weil er nicht gekommen ist

    AntwortenLöschen
  2. Er kam kurz nach 20:30 Uhr rein...jedoch hatte er nicht viel Zeit und beantwortete nicht sehr viele Fragen.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe es auch um 20:20 aufgegeben weil er nichzt mehr kam ich wusste dan von meiner freundin das er kurz nach 20:30uhr reingekommen ist.

    AntwortenLöschen