Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 17. August 2011

Relauch von Schloss Einstein - Ein neuer Look

Bei Schloss Einstein ändert sich etwas! Ein frischer und neuer Look erwartet euch ab Samstag und das sowohl auf der offiziellen Website und in der Community als auch im TV.
Die am Anfang der Folge gezeigten Rückblicke, werden zukünftig von den Darstellern selbst gesprochen. Und so blickt jeder Darsteller auf seine unterschiedliche Art und Weise auf die letzte Folge zurück. Und nicht nur das wird Neu sein. Auch ändern wird sich der Look der Trennelemente, die die Handlungen zeitlich und geografisch verorten. Diese visuellen Elemente erstrahlen in neuen, frischen und frechen Farben.
In Anlehnung an die Veränderungen im Fernsehen, wird sich auch der Online Auftritt von Schloss Einstein verändern. Sowohl die Website als auch die Community bekommen ein neuen Look. Seid gespannt und freut euch auf Samstag :)

Kommentare:

  1. heißt das die schöne Erzähler stimme verlässt uns*heul*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der wird ersetzt durch die Darsteller ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aber ist dann nicht so wie in Schloss Einstein Seelitz das nur Tessa und Annika alles erzählen sondern alle Hauptdarsteller,oder ?

    AntwortenLöschen
  4. wieso wurde das geändert???

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht auf diese Idee gekommen bin. Es wird aber seinen Grund haben ;)

    Zu den Stimmen in den Rückblenden. So wie ich das sehe, wird jeder Darsteller dabei zum Zuge kommen.

    AntwortenLöschen
  6. ist das eigentlich ein bilde von der neuen website da oben oder ist das was ganz anderes

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Bild aus der Folge ;) Es gibt doch immer diese Trennelemente, wo mal Erfurt oder auch das Internat zu sehen sein werden und die werden nun so aus sehen, wie dort oben.

    AntwortenLöschen
  8. Wann gibt es das neue Relauch im Internet??

    AntwortenLöschen
  9. Weiß ich nicht genau...kann heute aber auch erst morgen sein.

    AntwortenLöschen
  10. Was soll sich eigenltich auf der Webseite verändern???

    AntwortenLöschen
  11. Das Aussehen weird ein wenig überarbeitet und auch vom Inhalt her tut sich etwas.

    AntwortenLöschen
  12. wie soll das dann aussehen??

    AntwortenLöschen
  13. Naja bis jetzt sind noch nichts verändert!!

    AntwortenLöschen
  14. Das "neue" Eeinstein gefällt mir.hab folge 669 grad im tv gesehen das mit den farben sieht ganz gut aus aber für den ein oder anderen ist es sicher gewöhnungsbedürftig.Ich nehm an das immer der Darsteller mit der wichtigsten Geschichte in der Folge das Erzählen übernimmt(in folge 669 war es ja bruno)

    AntwortenLöschen
  15. Also mir persönlich gefällts auch mit den neuen Farben ganz gut mit der Zeit wird man sich an dran gewöhnt haben. Das die Darsteller nun sprechen finde ich gut aber ich hoffe das es nicht nur jede Folge immer derselbe ist wie z.b in Seelitz

    AntwortenLöschen
  16. Wie schon geschrieben wurden ist, wird es immer ein anderer Darsteller sein. Dieses Mal war es Ferdinand (Bruno)...und in der nächsten Folge wird wieder jemand anders sein :)

    AntwortenLöschen
  17. stimmt, es ist gewöhnungsbeürftig, aber es geht...
    mir fehlen auf der homepage die inhalte und hintergrund-breichte etc. zu den folgen der 12. und 13. staffel, außerdem täten ein paar mehr sachen über die erwachsenen ganz gut...

    AntwortenLöschen
  18. ich find das neue logo oder wie man das nennt nicht so schön auch wenn es mitten in den folgen kommt ,vorher imemr so häuser und so gezeigt und jetzt kommen komische gezeichnetehäuser in pinkblau gelb udn grün ... das find ich persönlich nicht so schön..irgendwie.. und wieso wurde das überhaupt verändert ? *-*

    AntwortenLöschen
  19. Warum haben die das eigentlich mitten in einem Schuljahr gemacht und nicht am Anfang der 15.Staffel????

    AntwortenLöschen