Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 8. September 2011

Bilder von der Schloss Einstein Autogrammstunde in Erfurt


Mehr Bilder gibt es hier:

Kommentare:

  1. fotos sind toll,aber ist Lucas Leppert(Tommy)mit seinen Street Locks dann auch bei Schloss Einstein zu sehen also in der 15.Staffel?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage wäre aber toll wenn. Sieht besser aus, nicht so langwilig

    AntwortenLöschen
  3. ich find die alte frisur von lucas besser. das sieht er aus als ob sein föhn explodiert wär! :D

    AntwortenLöschen
  4. hahahahaha. XD finde auch

    AntwortenLöschen
  5. was ist mit Lucas (Tommy) passiert :o Und Robert (Justus) :Es wird wirklich Zeit, dir die Haare zu schneiden :D

    AntwortenLöschen
  6. eeei Jacob !!! xddd Also ich glaub von dir kann man fast nur Fotos machen, wo du die Augen zuhast, eine Grimasse ziehst, oder sonst was :)) - nicht böse sondern lustig gemeint xd

    AntwortenLöschen
  7. jacob hat sommersprossen :) das sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Jacob sieht auf dem bild total heiß aus ! :DD :oo
    Ich mag seine augen total.. :) ♥

    Cinny :))

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs onstellen. Hab die Fotos gemacht, hoffe sie gefallen euch und die Setfotos =)

    AntwortenLöschen
  10. Jacob ist total süß!!<3<3<3<3<3
    Robert(justus)solte sich dringend die haare schneiden!!!!!!!!!
    Ich finde die Frisur die Lucas(Tommy)jetzt hat steht ihm besser!!

    AntwortenLöschen
  11. erst mal voll der schock wegen lucas haaren aber jetzt finde ich es steht ihm besser

    AntwortenLöschen
  12. jacob sieht da richtig gut aus *-*

    AntwortenLöschen
  13. ich finde Stefan(Tobias)sieht auf dem Bild voll toll aus XD!

    AntwortenLöschen