Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 14. September 2011

Mirja Mahir (Frau Bräuning) macht eine längere Pause

In Folge 663 wurde es erstmals schon erwähnt, dass Frau Bräuning schwanger ist. Doch nicht nur die Rolle erwartet Zwillinge, sondern auch die Darstellerin bekam bereits vor einigen Monaten ein Kind. Aus diesem Grund pausiert nämlich auch die Darstellerin bei Schloss Einstein. Vorerst zum letzten Mal zu sehen ist Frau Bräuning in Folge 673 (18.September.2011). Dann wird sie in ihren Babyurlaub gehen. Lange bleibt Erzieher Alex aber nicht alleine. Bereits in Folge 674 (25.September.2011) betritt die neue Erzieherin Frau Rottbach das Internat und wird bis auf weiteres den Posten von Frau Bräuning übernehmen. Gespielt wird Frau Lieselotte Rottbach von Angelika Böttiger. Wahrscheinlich wird Frau Bräuning aber im Frühjahr 2012 wieder zurückkehren auf Schloss Einstein.

Kommentare:

  1. Bin mal gespannt wie die Neue so ist....

    AntwortenLöschen
  2. http://www.marabu-media-management.de/profile/actresses/angelika_boettiger/angelika_boettiger.html

    hier die Vita der neuen Darstellerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, sieht iwie unfreundlich und streng aus, finde ich;) aber mal schauen...

    AntwortenLöschen
  4. Damit liegt du gar nich so falsch, die neue Erzieherin ist aber auch nett ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann den die bitte die große Liebe von Alexander Fischer sein? 0-o

    AntwortenLöschen
  6. endlich mal eine Darstellerin die nach einer Pause wieder zurückkehrt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie meinst du das
    Ich meine Paulina und Sophie sind doch zurückgekehrt

    AntwortenLöschen
  8. kommt die wirklich wieder??

    AntwortenLöschen
  9. weiblicher Schloss Einstein Fan12. Dezember 2011 um 14:33

    ein Glück ist Alex nicht der Vater >.<

    AntwortenLöschen
  10. Schloss Einstein Fan7. Januar 2012 um 20:09

    ich bin echt sehr froh das sie wieder kommt,sie ist immer so nett und liebevoll ;)

    AntwortenLöschen
  11. frau bräuning kommt nicht wieder.. oder was meint ihr?! auf der homepage ist sie vor ein paar wochen omynöserweise aus der darstellerliste gestrichen worden. naja, besonders viel gab die rolle ja auch nicht her.

    AntwortenLöschen
  12. Kommt sie denn jetzt wieder? Frühjahr 2012 ist ja nun vorbei...

    AntwortenLöschen
  13. Genau kommt sie jetzt wieder ????

    AntwortenLöschen
  14. Eine Rückkehr ist nicht geplant.

    AntwortenLöschen
  15. Man muss ja jetzt auch weiter auf Frau Rottbach aufbauen, aber so ein Überraschungsauftritt...

    AntwortenLöschen