Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 15. Oktober 2011

Folge 677 vom 15.Oktober.2011 (14x41)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Eine Fotokopie in Cocos zurückgeschickter Bewerbungsmappe ist der Beweis dafür, dass Coco betrogen wurde. Cocos Mappe wurde von der Tochter der Assistentin entwendet und hat sie als ihre abgegeben und wurde angenommen. Auch Cocos Versuchs, dem Leiter der Modeakademie von dem Betrug zu berichten scheitert total. Mary, Jo und Nino tüteln einen weiteren Plan aus. Mit Sándors Hilfe entwenden sie geschickt die nötigen Beweise aus der Modeakademie und zeigen diese Coco. Wird es Coco schaffen, den Betrug aufzudecken und ihren Ausbildungsplatz bekommen?






Annikas Managerin Sina Wollinger plant mit Annika eine Handysoap. Als Annika das Bild von ihr und Elias zeigt, ist ihre Managerin begeistert. Annika spielt darauf Elias vor, in ihn auch verliebt zu sein und kann ihn für die Handysoap gewinnen. Liz durchschaut sehr schnell Annikas falsches Spiel und ist angewidert von ihr. Annika bringt es soweit, dass sie Elias dazu bringt, auf das Parcour Finale verzichten. Elias fällt aber umso mehr aus allen Wolken, als er ein Gespräch zwischen Annika und Liz belauscht.


Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Warum sind es da nur zwei Geschichten????

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nur in dieser Folge so, da es dort zwei größere Geschichten sind und eine dritte Handlung nicht mit reingepasst hat. In Folge 678 sind es wieder drei Storys.

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: An deiner Stelle würde ich mich nicht beschweren. Lange gab es in der Erfurter Folgen oft nur eine einzige Geschichte. Zwei sind also mehr als in Ordnung.

    Folge 677 war meines Erachtens die beste seit Langem! Sie war einfach nur super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich beschwere mich doch nicht!!War doch nur eine Frage

    AntwortenLöschen
  5. Wann gab es den bitte nur eine Geschichte? Manchmal war die 2 Gesichte nur kleiner.

    AntwortenLöschen
  6. Während der 12.Staffel gab es öfters Folgen die nur einen Handlungstrang enthielten. Das änderte sich aber zur 13.Staffel, als man wieder eine zweite und später eine dritte Story hinzubrachte.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich extrem tolle Folge!:)

    AntwortenLöschen
  8. Die Folge war echt super!

    AntwortenLöschen