Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 22. Oktober 2011

Folge 678 vom 22.Oktober.2011 (14x42)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Es bricht Panik aus, als in der Schulcafeteria plötzlich Ratten auftauchen. Als ob es nicht schon schlimm genug ist, steht am selben Tag der Lebensmittelkontrolleur in der Tür und entdeckt neben den Ratten auch noch abgelaufene Lebensmittel. Frau Zech ist schockiert und weißt alle Vorwürfe von sich. Die Cafeteria wird daher vorrübergehend beschlossen. Sophie ist davon überzeugt, dass die Putzfrauen hinter der Sache stecken. Zusammen mit Mary und Liz überreden sie Phillip dazu, das Putzteam auszuspionieren.




Elias ist fest entschlossen, Annika nach ihrer Aktion auflaufen zu lassen. Er konfrontiert sie mit den Vorwürfen. Aber Annika schafft es ihren Charme spielen zu lassen, damit ihre Handysoap nicht platzt. Ihr Managerin kommt auf die Idee, das Parcourfinale mit der Handysoap zu verbinden. Elias willigt ein und auch Annika gibt ihr ok. Schon bald kommt ein Fernsehteam. Alles scheint gut zu laufen, doch am Ende dreht Elias den Spieß um.





Frau Rottbach ist weiterhin sehr damit beschäftigt ihre Liste mit den Vergehen und der Disziplin zu verlängern. Als sie im Internat einen geheimen Raum der Schüler entdeckt, berichtet sie sofort Direktor Berger davon. Dieser zögert nicht lange und möchte das Geheimversteck aufdecken. Doch Berger weiß, was in der BFZ vor sich geht. Die Schüler erwarten dort nämlich schon Frau Rottbach.








Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. super Folge besonders Frau Rottbach *lach*

    AntwortenLöschen
  2. hihi :) wie sie schaut!
    wan wird den die folge aufgeladen??
    ich habe sie verpast! :(

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie auch verpasst:(
    kann die jetz ma online gehn;D.
    wär echt schön:)) dann is mein abend nämlich gerettet.! und bitte beeielt euch;'*
    pls;-'**

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, wann die Folge bei You Tube hochgeladen wird ;) Ich lade die kompletten Folgen ja nie hoch. Sie wird aber sicherlich noch im Laufe des Abends kommen :)

    AntwortenLöschen
  5. weißt du wer sie hochläd?.
    sonst könnter man den kanal ja mal kontaktieren?!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nur das der You Tube User Mr.Ds0589 heißt ;)
    http://www.youtube.com/user/MrDs0589

    AntwortenLöschen
  7. schade naja aber danke für den blog und so;D ;p :'*

    AntwortenLöschen
  8. Die Serien werden doch immer in kürze der Australung von der Serie hoch geladen da kann man ja auch mal etwas warten. Außerdem kommt ja auch die Wiederholung Sonntags.

    AntwortenLöschen
  9. die rottbach isn witz.
    zum drüber lustig machen

    AntwortenLöschen
  10. phillip nett? wow, der wird von folge zu folge immer symphatischer!:)

    AntwortenLöschen
  11. Ja finde ich auch auffallend, seit der letzten Geschichte mit Berti hat er sich sehr verändert. Hätte ich nie gedacht aber mit der Weile kann ich ihn ganz gut leiten.

    AntwortenLöschen