Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 13. Oktober 2011

KI.KA Live Starchat mit Luisa Liebtrau

Nach der heutigen KI.KA Live Schloss Einstein Backstage Sendung mit Luisa gibt es wieder einen Starchat. Passenderweise wird an diesem auch Luisa Liebtrau (Coco) teilnehmen. Ab 20.10 Uhr beantwortet sie für eine Stunde lang eure Fragen im KI.KA Chatroom. Absofort finden die Chats jedoch nicht mehr auf kika-live.de statt, sondern im Chat von mein-kika.de. Viel Spaß beim chatten :)
Link: http://www.mein-kika.de/chat

Kommentare:

  1. Mist, das habe ich verpasst :(
    Kann man sich den Verlauf irgendwo anschauen?:)

    AntwortenLöschen
  2. ja am Sonntag um 14:00 im Kika

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt es das gesagt wurde das Coco mit 6 Jungs zusammen war? Es waren doch Maunel, Philip Mischa, Tony und wer noch selbst wenn man Tamas noch mit sind es 5.

    AntwortenLöschen
  4. Den Chatverlauf habe ich leider nicht, ich war nämlich auch nicht mit dabei gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. mh, stimmt. wie kamen wir auf 6?? es waren soweit ich mich erinnere phillip, manuel, tony, mischa, fabian und wenns nach coco geht war sie auch mit alex zusammen, aber das sah er nicht ganz so. verliebt in sie waren noch waren hannes und ole und bei dem kleinen tobias gibts in den letzten folgen ne schwärmerei, die allerdings nicht unbedingt als liebe definiert werden muss..

    AntwortenLöschen
  6. Achso, das ist ja schade.. naja, kann man wohl nichts machen:)
    Nächstes Mal bin ich wieder mit dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Mit Fabian war sie nicht zusammen. Fabian war in sie verliebt. Das war das ja mit dem Chat. Und das mit Tobias kann man ja nicht mit zählen. Könnte aber auch sein das noch jemand kommt.

    AntwortenLöschen
  8. In welcher Folge ist denn das mit Tobias?

    AntwortenLöschen
  9. es hieß glaubeich, dass 6 jungs schon auf sie standen und das sie mit 4 jungs zusammen war! also tamas und sandor standen ja beide auf sie.

    AntwortenLöschen
  10. Ne mit 6 Jungs zusammen und 8 in sie veröiebt.

    AntwortenLöschen