Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 25. Oktober 2011

Vorunde 2 bei KI.KA Live Zwei gegen Alle mit Sophie und Viktoria

Heute geht das Schloss Einstein Team bei der KI.KA Live Spieleshow Zwei gegen alle an den Start. Vertreten wird Schloss Einstein durch von Sophie Imelmann (Mary) und Viktoria Krause (Liz). Die beiden Mädels kämpfen nun auch um den Titel, des cleversten KI.KA Teams. Los gehts um 20.00 Uhr im KI.KA. Und vorher könnt ihr noch auf kika-live.de über eine Aufgabe abstimmen, die die beiden in der heutigen Sendung lösen müssen. Schaltet ein um 20.00 Uhr und fiebert mit unserem Einstein Team mit.

Link: http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/dienstag/index.shtml

Kommentare:

  1. Bis jetzt sind die Mädels ja nochnet so gut . Wobei ich die Fragen auch persönlich schwieriger finde als bei den Jungs gestern

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja für die Viki und Sophie von SE aber
    die Jungs Bjarne und Agy von mein Style sind auch ganz nett :D .
    Aber ich halte zu SE !!! ^^ Aber wenn sie nicht gewinnen sollen BJ und Agy
    weil ich find BJ i-wie süß ... aber trotzdem VIKTORIA UND SOPHIE IHR
    SCHAFFT ES !!!

    AntwortenLöschen
  3. die fragen bei sophie und viki waren viel schwieriger als bei den jungs gestern!
    und das mädel was gesungen hat konnte ja noch nicht mal den text wie soll man da auch den song erkennen? :D richtig dumm!
    aber die beiden holen donnerstag schon alles wieder raus :))

    AntwortenLöschen
  4. Wann wurde das denn gedreht?

    AntwortenLöschen