Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 14. November 2011

Fotopuzzle zur Folge 682

Im Thema der Woche für die Folge 682 könnt ihr wieder einmal fleißig puzzlen. Setzt einfach die 16 durcheinander gebrachten Teile richtig zusammen und ihr erhaltet ein fertiges Bild. Was zu tun hat das mit der nächsten Schloss Einstein Folge? Es spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle.

Link: 
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=308:puzzle-zur-folge-682&catid=55


Kommentare:

  1. Ich dachte mir das mit Belka ist abgeschlossen?

    AntwortenLöschen
  2. Einfach einschalten, dann wirst du sehen, was der Hund in der Folge zu suchen hat;)

    AntwortenLöschen
  3. der wird doch nicht schon wieder ausgesetzt bzw i.wo angebunden?

    AntwortenLöschen
  4. in der folgenvorschau steht
    http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=296&Itemid=75
    "Während des Einrichtens der Kamera, hört Nino unfreiwillig ein Telefonat von Baudezernent Gerber mit, der das baldige Ende von Schloss Einstein verkündet.".... die wollen doch nicht SE absetzen oder!?

    AntwortenLöschen
  5. Es ist nur eine Story bei der die Schüler in der nächsten Staffel um den Erhalt ihrer Schule kämpfen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denk mal das mit den Hund ist bloß was kleines. Es sind glaubich 3 andere Geschichten. Also denk ich mal das Liz vieleicht einen Hund bekommt.

    AntwortenLöschen
  7. @Se-Blog
    aber nach der neuen Staffel wird SE immer noch ausgestrahlt, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Was hat das Puzzle denn mit dieser Folge zu tun?
    Der Hund war doch gar nicht in der Folge!

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke das Se erhalten bleibt, weil es ja schon so lange gedreht wird!!

    AntwortenLöschen
  10. Das wird denk ich nicht der Fator sein, wie lang es eine Serie gibt.
    Das hängt mit dem Geld was zur verfügung steht. Als dem Kika denk ich und der die Zahl der Einschalte Quoten.
    Aber ich will hoffen das es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  11. ja das kann auch möglich sein!!

    AntwortenLöschen
  12. hä, ich versteh nich was der hund jetzt mit der Folge zu tun hat. der kam doch da gar nicht vor oder???

    AntwortenLöschen