Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 27. November 2011

Trickboxx Coaching und Casting Bericht über Schloss Einstein

Am Sonntag um 15.45 Uhr geht es in der Trickboxx um das Thema Coaching und Casting. In der Sendung gibt es auch einen Bericht über die Arbeit von den Schloss Einstein Darstellern mit dem Kindercoach zu sehen. Der Kindercoach Jürgen Trott studiert jede einzelne Szene und geht diese anschließend mit den Darstellern durch und gibt ihnen Tipps zur Umsetzung. Für die Darsteller ist wichtig, denn so verstehen sie die Situation besser. Wie die Arbeit mit den Darstellern genau aussieht, das siehst du heute um 15.45 Uhr in der Trickboxx.

Link:   
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/t/trickboxx/fahrplan/2011/1127_casting_coaching/index.shtml

Kommentare:

  1. War das eine Wiederholung oder neues Filmmaterial? Hat das jemand aufgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. Das war leider älteres Filmmaterial, also nichts neues ;)

    AntwortenLöschen
  3. ähm..wo kann man das nochmal anschaun? (:

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    ich wollte mal fragen ob es ein castig oder so etwas ähnliches gibt für "neulinge" bei der serie und wie generell die schauspieler zu ihren jobs kommen ?

    AntwortenLöschen