Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 20. November 2011

Tricks bei Schloss Einstein mit Lennart, Edzard und Luisa

Am Sonntag, den 20.November.2011 wird in der Trickboxx noch einmal das Special über Tricks bei Schloss Einstein gezeigt. In der Sendung, die bereits schon einmal im Sommer gezeigt wurde, geht es um zwei Folgen, in denen mit allerhand Tricks gearbeitet wurde. Zum einen die spektakuläre Parcourfolge 664. In der Finalszene droht Sándor abzustürtzen. Tamas wollte ihn retten und fällt in die Tiefe. Wie diese Szene mit den Stuntmans wirklich gedreht wurde und welche Tricks verwendet wurden, seht ihr in der Trickboxx. Desweitern wird es schon einen Blick in die Dreharbeiten des Silvesterspecials Folge 688 geben. Das Trickboxx Team schaut Lennart, Edzard und Luisa beim Drehen einer spektakulären Steinzeitszene zu und lüftet die Tricks dabei. Schaltet ein, am Sonntag um 15.45 Uhr im KI.KA.

Link: http://www.kika.de/fernsehen/a_z/t/trickboxx/fahrplan/2011/1120_se_tricks/index.shtml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen