Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Schloss Einstein Adventskalender startet

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Schloss Einstein Adventskalender auf schloss-einstein.de. Hinter den 24 Türchen erwarten euch wieder viele weihnachtliche Schloss Einstein Bilder von den Darstellern, die euch perfekt auf die Weihnachtszeit einstimmen. Hinter dem ersten Türchen wünscht euch ein männlicher Darsteller frohe Weihnachten. Passend dazu gibts auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Schloss Einstein Fanpaket gewinnen könnt. Auf jedem Bild ist ein Buchstabe, am Ende erhaltet ihr 24 Buchstaben. Diese müsst ihr dann in die richtige Reihenfolge und ihr habt das Lösungswort. Eine schöne Vorweihnachtszeit :)

Link:
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=313:froehliche-weihnacht&catid=51&Itemid=296

Kommentare:

  1. toll danke für die hinweisung
    hoffe mal es gibt wieder ein foto mit allen darstellern wie letztes jahr damit ich weis wie alle in der neuen staffelaussehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das dritte Türchen irgendwie nicht öffnen?? Kann mir mal irgendjemand helfen???

    AntwortenLöschen
  3. Das geht erst im laufe des tages!

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte Türchen ist jetzt online gegangen :)

    AntwortenLöschen
  5. ja und aber gestern hat es auch schon um diese Zeit funktioniert!!

    AntwortenLöschen
  6. Aktualisiere einfach die Seite nochmal ;) bei mir hats auch erst dann geklappt, als der Kalender nochmal neu geladen wurde ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das voll cool.
    Sind das aktuelle bilder der Darsteller?

    AntwortenLöschen
  8. Die wurden extra für den Adventskalender gemacht:) sind sehr neu, die Bilder;)

    AntwortenLöschen
  9. Ok vielen dank für die schnelle antwort :)

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß nicht wie ich das türchen aufmachen soll. Das klappt bei mir nicht kan mir jemand hefen Please!!! ach so ich finde es toll das es so was mit dem Schloss Einstein Blog gibt. Ihr auch???

    AntwortenLöschen
  11. also du must zuerst auf link drücken und dann auf das türchen drücken und dann siehst du ein photo von einem schloss einstein darsteller. ich hoffe du bekommst es hin.

    AntwortenLöschen
  12. Danke ich habs hinbekommen wiso erst zu spät???

    AntwortenLöschen
  13. ich kann das 12 te türchen noch immer nicht öffen.
    Ist das noch nicht online gegangen?

    AntwortenLöschen
  14. Es ist online ;)
    Im zwölften Türchen ist Pasulke zu sehen:D

    AntwortenLöschen
  15. Ist es nicht, ich kann es nicht öffnen!! Welcher Buchstabe ist es denn diesmal??

    AntwortenLöschen
  16. ich kann es auch nicht öffnen.
    Wieso geht das denn nicht?

    AntwortenLöschen
  17. Der buchstabe H also das türchen 12!!! ich hoffe es hat dir geholfen.

    AntwortenLöschen
  18. Bitte!!! Türchenen 15 ist voll cool!!! schaut euch das bloß an.Anica und miri sind zusammen drauf!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wiso kann man das 16 Türchen nicht öffnen?????????????????????????? Habt ihr das schon geschaft!!! Hilft mir bitte bitte bitte bitte bitt bitte bitte bitte bitte bitte!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann das türchen 17 nicht öffnen,, kann mir mal jemand sagen welcher Buchstabe es heute ist!!

    AntwortenLöschen
  21. Kommt es mir nur so vor,oder ist bei türchen 17,also bei stefan kein buchstabe?

    AntwortenLöschen
  22. Stimmt, da fehlt wirklich ein Buchstabe. Na hoffentlich wird das noch geändert ;)

    AntwortenLöschen
  23. Also noch ist es nicht geändert :/
    Aber vlt kommt es ja auch morgen :)

    AntwortenLöschen
  24. Es ist da,heute sind 2 Buchstaben dabei.
    Lucas *_*

    AntwortenLöschen
  25. Sry ich weiß,dass das hier eig nicht hinpasst aber ich weiß nicht wo ichs sonst hinschreiben soll ;-):Kostet die anmeldung hier auf dem Blog geld?Oder kostet hier iwas geld ?

    AntwortenLöschen
  26. Und was ist eigentlich der unterschied zwischen angemeldet sein und nicht?

    AntwortenLöschen
  27. Warum ist heute bei Sophie zwei Buchstaben??

    AntwortenLöschen
  28. vielleicht weil für das Lösungswort noch mehr buchstaben benötigt werden als 3 :)

    AntwortenLöschen
  29. also am 21 sind es noch 3 tage bis weihnachten,aber vielleicht fehlen noch mehr als 3 buchstaben,damot das wort komplett ist.

    AntwortenLöschen