Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 15. Januar 2012

Entweder? Oder? mit Jacob Gunkel (Phillip)

Auch Jacob Gunkel (Phillip) hat sich Zeit genommen und den Entweder? Oder? Fragebogen beantwortet. Dabei musste sich zwischen vielen Dingen entscheiden. Während ihm vieles leicht viel, war bei anderen Dingen die Entscheidung manchmal gar nicht so einfach. Kino vs. DVD Abend, Playstation2 vs. XBOX 360. Dies und vieles mehr hat er für euch im Frageborgen ausführlich beantwortet.








Kommentare:

  1. Wann kommt das nächste??

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich wollte mal Fragen ob es irgendwo vieleicht das Video zu Kika Live mit Henrike Fritz alias Constanze von Blumenberg!?
    Das mit Marie Borchart gibt es auch auf Youtube..!

    Vielen Dank für eure Antworten ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr geil!
    Jacob, du bist und bleibst der Beste! *-*

    AntwortenLöschen
  4. cooles Interview
    Jacob ist einfach einer mit der besten SE Darsteller *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag geo mehr aber ist ja egal!!!
    Gutes interview!!!

    AntwortenLöschen
  6. Jacob ist einfach der coolste!!

    AntwortenLöschen
  7. hey jacob alles klar? gehts dir auch so wie mir? bin totaler fußballjunkie ( spiel auch seit 10 jahren selbst und bin jedesmal traurig wenn das training vorbei is oder der schiri das spiel abpfeift) ich freu mich schon tierisch aufs wochenende ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA!!!!!!!!!!!!!!! japadapaduu jetz muss es nur noch schnell frühling werden damit das selberspielen wieder losgeht dann machts wieder richtig bock (freu) wünsch dir noch viel spass bei schloss einstein und alles gute gruß markus

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein VfB fan :D Allerdings steht der bei mir nur an stelle 2! Auf Platz 1 ist immer noch Arminia Bielefeld!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann man bitte schön PS2 mit XBOX360 vergleichen. Wenn denn PS3 und XBOX360. PS3 und XBOX360 sind aber gleich gut (hab selber eine PS3) und die Frage ist unnötig.

    AntwortenLöschen