Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 23. Januar 2012

Fotostory mit Phillip und Mary

In der nächsten Folge geht es wieder mit der Liebe von Phillip und Mary weiter. Passend dazu gibt es im Thema der Woche für die Folge 692 eine Fotostory mit den beiden. Erhaltet so einen kleinen Einblick in eine Liebesszene der beiden im Zelt. Wie es danach weiter geht, seht ihr natürlich auch am Samstag um 14.35 Uhr im KI.KA.

Link:
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=340:folgenspecial-fotostory-692&catid=55

Kommentare:

  1. Irgendwie find ichs total süß. Ich möchte das Phillip endlich mal wirklich Glück hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Och schadeeeee ich will mehr wissen!!

    AntwortenLöschen
  3. voll dumm, find ich auch immer wartet man bis zum ende und was ist: Nichts! ok... man kann ja auch sowas schlecht mit noch SCHÜLERN drehen, aber trotzdem ist das für den zuschauer doof!

    AntwortenLöschen
  4. Aber damals bei Lucky und Paulina kams ja auch vor. Und hier wird es so hinausgezögert, dass es schon nervt.

    AntwortenLöschen