Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 18. Januar 2012

Luisa und Jacob drehen für ARD Serie In aller Freundschaft

In dieser Woche drehten Luisa Liebtrau (Coco) und Jacob Gunkel (Phillip) für eine Folge der ARD Krankenhausserie "In aller Freundschaft" in Leipzig. Zu sehen sind die beiden Darsteller in Folge 558 bei In aller Freundschaft. Die Folge trägt den Titel Eine Frage der Autorität und wird am 17.April 2012 um 21.05 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Beide sind dort in zwei kleineren Sprechrollen zu sehen. Vormerken und Einschalten.

Kommentare:

  1. Hat Luisa nicht schon mal für alle freundschaft gedreht?also eine Folge

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hat sie;) Aber dies ist eine neue Folge mit ihr, in der sie auch eine andere Rolle spielt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie hieß die erste Folge mit Luisa?

    AntwortenLöschen
  4. Das war Folge 495. Ihren dortigen Auftritt gibts auch auf You Tube zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=A6O7HOwWFVM&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gerade herrausgefunden, dass die folge mit den beiden erst eine woche später am 24.4 ausgestrahlt wird ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke das du es geschrieben hast. Ich hätte sonst ewig am Fernseher auf die beiden gewartet. :)

    AntwortenLöschen