Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 4. Januar 2012

Neuer Vorspann der 15.Staffel

 
Der neue Vorspann für die 15.Staffel. Vorab könnt ihr ihn hier sehen.

Kommentare:

  1. Jetzt fehlt nur noch der Trailer!! Weißt du zufälliger weiße wann der im Fernsehen kommt??? Ist ein super Vorspann für die 15.Staffel!!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir nicht so sehr mit dem bunten das wirkt kindisch . Was ich aber gut finde das man die Hobbys und so sieht

    AntwortenLöschen
  3. Farben sind doch nicht kindisch,ich finde den nicht kindisch!!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist voll cool gemacht! aber farben sind echt nicht kindisch!

    lol

    AntwortenLöschen
  5. Geht soo! Es gibt besseres!!! Sorry!!!

    AntwortenLöschen
  6. Warum entschuldigst du dich dafuer, jeder hat eine andere Meinung!!

    AntwortenLöschen
  7. klar gab es schon mal ein besseren vorspann aber der vorspann zeigt hier die hobbys von denn jewaligen karakteren bei SE.


    lol

    AntwortenLöschen
  8. morgen kommt schon eine kika live schloss einstein backstage sendung :)
    der vorspann ist toll
    bin schon gespannt,wie die neuen charaktere so sind :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Vorspann der 14. Staffel fand ich um einiges besser :(

    AntwortenLöschen
  10. Ja ist mir soo raus gerutscht das mt sorry! Stimmt jeder hat ne andere meinung! Ja der vorspann der 14 staffel war besser!!! Irgendwie sehen die darsteller voll komisch aus (nicht echt)!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find den Vorspann voll toll.
    Leider hab ich ihn mir vor ein paar Tagen auf der offiziellen website schon so oft angeschaut das ich wie letztes jahr beim start der 14.Staffel keine so große freude hab wenn ich ihn im tv sehe.
    Ich finde ihn einfach spitze und toll

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Trailer voll cool.
    Tommy und Sophie ♥ *_*
    Ich bin schon gespannt auf die neuen Darsteller

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich total auf pippi irgendwie.. wenn ich die so im vorspann seh o_o

    AntwortenLöschen
  14. Finde den Vorspann eigentlich ganz gut..
    Die Farben finde ich zwar nicht kindisch, aber etwas unrealistisch, obwohl die Hobbys natürlich deutlich gemacht werden, aber ich finde, dass ist bisher einer der schlechtesten Vorspänne :(

    AntwortenLöschen
  15. Den mag ich ♥ Viel besser als der jetzige :)
    Aber am besten war immer noch der letzte der Seelitzer Staffel :D

    AntwortenLöschen
  16. Ja stimmt der letzte der Seelitzer Staffel war echt ein genialer.
    Der hier gefällt mir nicht so, die Darsteller werden auch alle immer jünger :/

    AntwortenLöschen
  17. Ich find das ist einer der besten! Echt toll.

    AntwortenLöschen
  18. ich freu mich auf jonny <3

    AntwortenLöschen
  19. Die constanze is ja voll hübsch und der jonny übertrieben gay alta

    AntwortenLöschen
  20. Der Vorspann ist echt cool...
    Endlich küssen sich Mary und Phillip auch...
    Ich bin mal gespannt auf die neuen vorallem auf die Prinzessin, vl ist die so wie Elisabeth von den ganz alten Folgen?!

    AntwortenLöschen