Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 4. Februar 2012

Folge 693 vom 04.Februar 2012 (15x05)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Phillip hat stolz vor Elias behauptet, mit Mary geschlafen zu haben. Dank Elias macht diese Nachricht sehr schnell die Runde auf Schloss Einstein. Im Redaktionsraum stellt Mary Phillip wütend und enttäuscht zur Rede. Vor den anderen verpasst sie Phillip für einen fiesen Spruch eine Ohrfeige. Phillip ist völlig am Boden zerstört. Constanze nutzt während dessen die Chance, dass Phillip zum Ende seiner Beziehung auch noch dem Ende seiner Redaktionskarriere entgegensteuert.




Clara möchte unbedingt ihre WG mit ihrem Bruder Alex und Hausmeister Pasulke behalten. So versucht sie Pasulke nach allen Mitteln der Kunst zu verwöhnen. Pasulke hingegen fühlt sich aber davon nur bedrängt. Angefressen und Enttäuscht begleitet Clara ihren Bruder Alex zu einer Wohnungsbesichtigung in Erfurt. Müssen Clara und Alex nun wirklich ausziehen?









Hubertus hat den Auftrag bekommen das Schweinegehege auszumisten. Offensichtlich hat Hubertus aber Angst vor den Schweinen. In seiner gutmütigkeit hilft Jonny Hubertus beim Ausmisten. Doch die Dankbarkeit von Hubertus lässt dabei weiter auf sich warten.







Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARY *____________________________*
    <3333

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab mal ne frage, wie heißt die sängerin von dem lied :
    manchmal,aber nur manchmal, haben typen wie du eins auf die fresse verdient ?
    wäre voll lieb wenn ich eine antwort drauf bekommen würde.

    ps. das lied kam in der folge vor, wo mary phillip eine ohrfeige verpasst hat.

    AntwortenLöschen
  3. Die Folge war mega cool Mary du bist spitze Sophie du bist ne spitzen Schauspilerin

    AntwortenLöschen
  4. Lied: die Ärzte - manchmal haben Frauen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die folge hat sich nur um mary und phlipp gedreht!!! Das fand ich nicht sooo tooooooll!!!
    Aber naja...............
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wann kommt denn diese Folge auf youtube?? Bitte antworte SE-Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich euch nicht sagen. Ich lade keine Folgen hoch. Der User der sie bisher immer hochgeladen hat kann es diese Woche aus technischen Gründen nicht machen.

      Löschen
    2. Lädt er die irgendwann noch hoch oder geht es gar nicht mehr??

      Löschen
    3. sein tv stick ist kaputt deswegen kann er die nicht aufnehmen

      Löschen
  7. Ich find das blöd das Annika erst einmal in der neuen Staffel vorkamm :(
    Auch wenn sie grad ein wenig abhebt ich vermisse sie echt

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du die Folge morgen aufnehmen und hochladen, das wir die wenigstens schauen könnten!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lade keine Folgen hoch, das wird sich auch nicht ändern. Es gibt aber noch andere You Tube User, die die Folgen hochladen. Wenn es sie auf You Tube gibt stehts hier.

      Löschen
    2. Aber du lädst doch auch andere Sachen hoch und was ist wenn die Folgen gar nicht hochgeladen wird???

      Löschen
    3. Natürlich. Wenn die Folge gar nicht hochgeladen wird, dann gibts die halt nicht auf You Tube.

      Löschen
    4. Ja das ärgert aber die die Folge an diesem Wochenende gar nicht gesehen haben!!

      Löschen
    5. Die Folge ist doch jetzt hochgeladen.
      Sei doch froh, dass sie überhaupt hochgeladen wird oder nehm' sie selber auf. Das kann's ja nicht sein.
      Wenn sie nicht hochgeladen ist, dann ist sie es eben nicht.
      Aber wie gesagt, es gibt die ja jetzt und sonntags kommt die Wiederholung.

      Löschen
  9. Ihr habt doch auch Morgen zeit die Folge zu sehen. Es kommt auch Sonntag die Folge von Samstag noch mal.

    AntwortenLöschen
  10. wie heiß das lied,als mary abends aus dem fenster guckt und an phillip denkt ?

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Hugo gießler ist ein gut ausehender junge <3

    AntwortenLöschen