Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 18. Februar 2012

Folge 695 vom 18.Februar 2012 (15x07)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Annika verkündet voller Stolz das sie im Musikvideo der deutschen Boyband The Black Pony mitspielen soll. Der Orientierungslauf von Krassnick scheint ihr da alles andere als Recht nun zu sein. Denn ausgerechnet jetzt findet der Lauf statt. Um an dem Videodreh teilnehmen zu können, überedet sie sogar Liz zu schummeln. Die beiden Mädchen benutzen heimlich ein GPS-fähiges Handy. Der Betrug der beiden fliegt aber schnell auf. Und als ob das nicht schon schlimm genug für Annika ist, scheint auch der Musikvideodreh mit den Jungs der Boyband in Gefahr zu sein.


Elias nimmt auch an Krassnicks Orientierungslauf teil, aber in Gedanken ist er immer woanders. Denn seine Mutter und sein verhasster Stiefvater haben ihren Besuch auf Schloss Einstein angekündigt. Am Abend sitzt Elias am Lagerfeuer und beginnt mit Krassnick ein vertrauliches Gespräch. Elias ist froh, endlich mal mit jemandem über seine Gedanken und alles reden zu können. So fühlt er sich nun auch etwas besser. Doch die nächste Enttäuschung lässt nicht lange auf sich warten.




Sophie beobachtet staunend die Ankunft der Filmcrew, die das Musikvideo von The Black Pony drehen wollen. Umso erfreuter ist sie, als sich der Regisseur als ein ehemaliger Bekannter von Frau Zech herausstellt. Amüsiert beobachtet sie, wie Herr Zech eifersüchtig wird. Für Zech ist nur noch eines wichtig, diese Dreharbeiten sollen so schnell wie Möglich zu Ende gehen.









Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. ich finde schloss einstein einfach super toll!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. mich nervt die Blak Pony Story -.- . Nix gegen die Fands

    AntwortenLöschen
  3. Die Folge hat mir richtig gut gefallen! Die Zechs fand ich total süß. Die Band war jetzt auch nicht sooo schlecht, aber wie ich schon sagte, zu viele Bands lassen die Serie unrealistisch erscheinen.
    Ich finde, die Liz.-Darstellerin wird immer hübscher.
    Ach ja, der neue Lehrer scheint echt ein toller Lehrer zu sein. Vertrauenswürdig.
    Von der neuen Lehrerin hat man ja leider noch nicht so viel gesehen.

    Auch wenn es sehr oft Kritik an den neuen Folgen gibt (siehe Yt-Kommentare), mir gefallen sie sehr gut und ich freu mich schon auf die nächste!

    AntwortenLöschen
  4. Bist du "sam" ein mädchen oder ein junge???ein junge bestimmt!!! oder??? sorry das ich dein name nicht weiß!!! SRY

    AntwortenLöschen
  5. Fand die Folge auch gut. Fand es aber Schade das Annika nicht beim Video Dreh mit machen konnte. Auch wenn ie bei den Orientierungslauf geschummelt hat. Da sieht man mal wieder das vieles im Leben über Beziehungen läuft. Und so Sophie mit Spiele durft. Ja ich bin die die Sophie nicht mag aber gut.
    Elias gefällt mir immer besser bin gespannt auf die Nächste Folge wie Philip es hin bekommt das Elias bleiben darf.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Junge, da hast du richtig gedacht. Bestimmt hast du das gedacht, wegen meiner Aussage über die Liz-Darstellerin.

    AntwortenLöschen
  7. anonym Feb 19, 2012 07:19 AM!!!! Ich glaube Pippi schafft das das Elias bleibt!!! Nicht Philip!!! Glaube ich!!!
    Ja und sam ich habe denn dummen kommentar geschrieben mit junge oder mädchen!!! Ja ok du bist ein junge!!! TUt mir echt leid das ich so ne blöde frage gestellt habe!!!!

    AntwortenLöschen