Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 27. Februar 2012

Neue Infos zum großen Schloss Einstein Fest

Nachdem am letzten Freitag bekanntgegeben wurde, dass am 16.März 2012 ein großes Schloss Einstein Fest steigt, gibt es nun genauere Infos.
Neben allen aktuellen Schloss Einstein Darstellern kommen nun auch Luisa Liebtrau (Coco) die Seelitz Darsteller und Juliane Brummund (Nadine), Florens Schmidt (Oliver) und Kumaran Ganeshan (Budhi). Die Anmeldung erfolgt unter presse@saxonia-media.de. In diese Mail schreibt ihr euren ganzen Namen und eure Hematstadt hinein. Meldet euch so schnell wie Möglich. Das Programm bietet alles für die Schloss Einstein Fans. Autogrammstunden, Studioführungen durch die Kulissen von Schloss Einstein, die 700.Folge live sehen, ein buntes Bühnenprogramm und immer mit dabei sind eure Lieblinge, mit denen ihr Fotos machen könnt und Fragen stellen könnt. Desweiteren ist auch für die Unterstellung von euren Privatsachen gesorgt und dazu gibts verschließbare Fächer für Wertsachen. Zur Veranstaltung gibt es reichlich Getränke und Essen, natürlich kostenlos. Viele weitere Infos gibts auch auf der offiziellen Webseite und auf der Facebook Seite von Schloss Einstein. Das gesamte Schloss Einstein Team freut sich auf euch.
 

Kommentare:

  1. Schade das das Fest ein Freitag ist ich wohne nämlich 3 Stunden von Erfurt entfernt!! Gibt es dann dazu auch noch Bilder?? Wie lange geht denn das Fest?? Kommst du auch SE-Blog??

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es für die schade die 4h oder länger von Erfurt entfernt wohnen!! Das ist für die voll der Nachteil!! Warum ist das nicht Samstag oder so, das wär viel cooler!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon ein Nachteil. Aber am Samstags hat die Produktion immer frei und die meisten Darsteller können am WE nicht.

      Löschen
    2. ja schade!! Ich wäre gerne gekommen aber ich wohne in RLP und ich habe Schule bis kurz vor ein Uhr!!

      Löschen
    3. Verständlich. Vllt. kannst du dich ja von der Schule freistellen lassen, wenn es deine Eltern erlauben.

      Löschen
    4. Aber das würden meine Eltern nie erlauben!!!

      Löschen
  3. Wie lange geht denn das SE-Fest??

    AntwortenLöschen
  4. Omg, ich will unbedingt noch ein paar Fotos von den seelitz Stars sehen. Das ist schon so lange her aber denn noch vermisst man die alten Zeiten irgendwie. Nadineeee *freu*
    Leider kann ich auch nicht kommen. 8 Stunden Entfernung ist leider zu weit.

    AntwortenLöschen
  5. Schön für Leute die nah dran wohnen.
    Werde trotz großem Interesse nicht hinfahren. Trotz Grund zum Feiern (700 Folgen) hätte man sowas auch im Sommer machen können. Zum einen wegen dem Wetter und sicherlich gibt es im Juni, Juli etc.. auch Tage wo die genannten Darsteller Zeit und Lust hätten...

    Alle die hingehen, viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. ich wohne 10 Stunden entfernt aber werde mir die bilder sicher anschauen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was heißt denn genau den ganzen Nachmittag? Da ich erst um 15 da bin wegen der Bahn und Bus. Ich wohne 3 und halb stunden entfernt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du um 15 Uhr da bist bekommst du noich viel mit. Ich denke, die Veranstaltung wird bis in den frühen Abend gehen.

      Löschen
  8. Eine Frage:) Hat jmd. von Euch sich schon angemeldet und Tickets reserviert?
    Ich habe das vor 2 Tagen gemacht.
    Aber es kam noch keine Antwort oder Bestätigung.
    Ich hoff einfach mal, dass ich 'n Ticket bekomm' hab;)
    Freue mich schon!!

    AntwortenLöschen
  9. OH NEIN! An dem Tag bin ich in China!Das finde ich jetzt sehr traurig,hoffentlich klappts nächstes Jahr für mich :)

    AntwortenLöschen
  10. Sollen wir einfach nur Namen und Stadt angeben?!
    Also z.B. : Julia Müller, Duisburg.

    Mehr nicht?!

    AntwortenLöschen
  11. ich würde so gerne gehen .. wohne aber 3 stunden von erfurt entfernt und trau mich eh nicht meine eltern zu fragen :c

    AntwortenLöschen