Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 18. März 2012

Euer Schloss Einstein Fest

Wart ihr auch beim Schloss Einstein Fest mit dabei gewesen? Und ihr wollt den anderen Fans unbedingt kurz erzählen und zeigen, wie das Fest für euch persönlich so war? Dann habt ihr dazu die Möglichkeit. Schickt an se.einsteinerblog@yahoo.de eure Erlebnisse und Bilder vom Schloss Einstein Fest. Eure kleinen Berichte werden dann hier im Blog exklusiv veröffentlicht. Gerne geben wir dazu auch euren Vornamen und euer Alter an. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschriften.

Mailadresse: se.einsteinerblog@yahoo.de 

Kommentare:

  1. Ich würde ja so gerne Bilder der Seelitz-Darsteller sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd' morgen mal paar Bilder und einen bericht schicken:)
    leider habe ich irgendwie gar keine Seelitz-Darsteller gesehen.
    ich war vermutlich zu spät.
    aber dafür ein paar old-stars aus erfurt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke das wär echt nett von dir. :-)

    lol

    AntwortenLöschen
  4. Ja wär wirklich nett!Ich wird mich auch freuen wenn hier noch ein paar Bilder von den Fest reinkommen!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Welche Old-Stars waren eigentlich alles vertreten?
    Bisher hab ich nur gesehen und gehört, dass Florian Wünsche (Manuel) da war.

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst auf der seite vom se fest nach gucken da stehen alle die da waren.

    lol

    AntwortenLöschen
  7. Wann kommen die fotos?? Ich will aber nicht drängeln ich frage nur...
    (Wenn ihr das denkt....)

    Bitte antworrtet mir danke...

    AntwortenLöschen
  8. Ne ist nicht so schlimm. Ich warte auch gespant auf die fotos.

    lol

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die bisherigen Texte und Fotos. Über weitere Mails würde ich mich auch sehr freuen. Die Fotos und Texte werden sowohl in dem Artikel als auch auf der Seite "SE Fest" zu sehen sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke das ist sehr nett.;-)

    lol

    AntwortenLöschen
  11. Huhu SE-Fans ,
    also Ich fands echt suuuupercool.
    Bin extra aus NRW nach Erfurt gekommen und es hat sich gelohnt.
    Bilderschick ich später per Mail !
    VLG Ralf -SE Fan :-)

    AntwortenLöschen