Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 3. März 2012

Folge 697 vom 03.März 2012 (15x09)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Für Sophie wird deutlich, das sich Tommy scheinbar demonstrativ von ihr abwendet. So lässt er Sophie beim Deutschtest auflaufen und stattdessen Annika abschreiben. Zunehmen kippt Sophies Stimmung immer mehr. Bei einer Runde Flaschendrehen soll Tommy das Mädchen küssen, was er am meisten mag. Nun sitzen vor ihm Annika und Sophie. Für wen wird er sich entscheiden?







Auf Schloss Einstein steht die Wahl des Schulsprechers wieder an. Der Wahlkampf um dieses Amt ist nun in vollem Gange. Antreten tun natürlich wieder Phillip, aber auch Constanze stellt sich zur Wahl. Um sich dabei von Phillip abzugrenzen entwickelt Constanze ein antielitäres Wahlprogramm. Bei einer ihrer Wahlkampfreden tönt Constanze großspurig, dass keiner den Anschluss verlieren darf. Wird die Kampagne von Constanze bei den Schülern Erfolg haben?








Clara und Alex dürfen in der Wohnung von Hausmeister Pasulke wohnen bleiben. Pasulke erfüllt sich daher einen langen Wunsch. Er möchte in ein Haus im Grünen ziehen. Für Pasulke steht nun der Umzug in sein neues Haus an. Mehr oder weniger stehen ihm Clara und Alex beim Umzug zur Seite. Es gestaltet sich jedoch alles sehr problematisch, denn schon bei der Fahrt ins neue Heim geht so einiges schief.





Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf die heutige Folge

    AntwortenLöschen
  2. Super Folge. Clara ist einfach genal. Zu Constanze naja ich finde sie irgendwie komisch.

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Folge war super! Constanze mag ich auch nicht so sehr. Ich finde die Schauspielerin auch nicht so gut...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es falsch die Schauspiler zubeurteilen. Wir kennen sie doch gar nicht. Mehr als 1-2 kurz Auftritte gab es ja von den meisten nicht.

    AntwortenLöschen