Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 16. März 2012

Wir twittern vom Schloss Einstein Fest

Heute ist es soweit, das große Schloss Einstein Fest in Erfurt steigt. Von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr haben viele Fans die Möglichkeit ihre Lieblinge live zu sehen und einen unvergesslichen Tag zu erleben. Auch der Schloss Einstein Blog wird für eine gewisse Zeit live mit dabei sein und vom Fest twittern mit Bildern und vielen Infos. Natürlich erwarten euch auch nach dem Schloss Einstein Fest einige Bilder und Artikel. Verfolgt somit über unseren Twitteraccount ein Stück vom Schloss Einstein Fest live.

Link: https://twitter.com/#!/SEinBLOG

Kommentare:

  1. Echt cool, wäre auch zu gerne da!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den Artikel heute noch oder erst morgen und wann kommen denn die Bilder??

    AntwortenLöschen
  3. Man erkennt nichts also die Darsteller und solches Annikas Zimmer find ich persölich jetzt nicht gerade interessant :D Wäre schön wenn mehr Bilder von den SE-Darstellern kommen würde :)
    Mfg

    AntwortenLöschen
  4. Es war soooo toll heute! :)
    Ich hoffe, das wird gabz schnell wiederholt.
    Die Darsteller und das Team waren super nett und für jedes Foto bereit.
    Toller Tag! *.*

    AntwortenLöschen
  5. Wann kommen die bilder vom fest???

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ab und zu Bilder via Twitter gepostet. Nur leider hatten die keine sehr gute Quali. Aber ich denke mal, dass es nächste Woche auch Bilder von offizieller Webseite geben wird.

    AntwortenLöschen
  7. Heißt das, dass diese paar kümmerlichen Twitter-Bilder alles ist, was du auf dem Fest gemacht hast? Da sieht man ja fast nichts :-/

    Wer war denn nun alles da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, das war auch alles etwas anders geplant. Aber bei dem Fest hatte ich noch einiges anderes zu tun. Und die Fotos sind leider nur mit Handy gewesen, da bei der Diggicam der Akku leer war:(

      Löschen