Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 7. April 2012

Folge 702 vom 07.April 2012 (15x14)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Der Vorschlag von Charlie, gemeinsam mit Clara nach Spanien zu trampen erscheint Clara zunächst als völlig unrealistisch. Dies ändert sich aber. Nach einer weiteren Standpauke von ihrem Bruder Alex denkt sie ernsthaft über den Vorschlag nach. Für wen wird sich Clara nun entscheiden? Charlie oder Alex?







Liz hat den Bescheid für die nächste Runde im Space Camp erhalten. Ihre Freude darüber ist riesen groß. Noch engagierter probiert sie gute Noten in der Schule zu bekommen. Dazu möchte sie auch Urkunden und Auszeichnungen in anderen Wettbewerben sammeln.








Justus nimmt die Entschuldigung von Ronja, nach ihrer gemeinen Reaktion auf den Song von Justus, an. Die Stimmung zwischen den beiden bleibt dendoch eisig und angespannt. Als Ronja und Justus gemeinsam einen Vortrag für die Schule ausarbeiten wollen, stößt Ronja wieder Justus vor den Kopf.








Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Fand die Folge echt schön.Besonders das Ende war echt traurig und schön.

    Finds nur ein wenig lustig das irgendjemand Charlie ein Stück mit nach Spanien mitnimmt.

    AntwortenLöschen
  2. wann kann man den endlich die 702. Folge von Schloss Einstein im Internet gucken??? Bitte antwortet! Ich ♥♥♥♥♥ Schloss Einstein!!!!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ouwjel1w5F8!!

      Löschen
  3. Es war mal wieder eine richtig schöne SE-Folge. Es ist zwar nicht sehr viel passiert, aber das macht nichts.
    Es darf auch mal weniger passieren, das bringt irgendwie mehr dazugehörige Stimmung, wenn man auch mal sieht, was die sonst so im Schloss treiben.

    Clara-Darstellerin Lena hat echt schauspielerisches Talent. Ich mag ihre Art total. Die letzte Szene mit Alex hat sie echt super gespielt.
    Ihre Figur mochte ich anfangs nicht so, weil es immer irgendwie das gleiche war. Jetzt lieb ich Clara! Hoffentlich bleibt sie noch lange und man kriegt viel von ihr noch zu sehen!

    Ronja und Justus getrennt, oder na ja, bald getrennt. Ehrlich gesagt macht mir das nichts aus. Ich fand Justus nie passend zu Ronja. Da war bei mir immer die Hoffnung auf Ronja und Bruno.
    Vielleicht kommen sie ja wieder zusammen, mal sehen. Ansonsten hoffe ich auf einen besseren für Ronja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Feli und Bruno ja besser...
      Ich kann mir des mir Ronja und Bruno nicht so wirklich vorstellen...
      Aber du hast Recht!!!
      Clara mag ich auch immer mehr...

      Löschen
  4. Ich persönlich finde es ja schade dass sich Ronja und Justus getrennt haben aber das wundert mich nicht...
    Am Anfang fand ich die beiden soooo süß zusammen aber jetzt dann...
    Das Ende war wirklich gut gespielt und echt schön!!!
    Schade dass in den letzten folge wenig von Mary und Philipp und von Tommy und Sophie zusehen ist...

    AntwortenLöschen