Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 14. April 2012

Folge 703 vom 14.April 2012 (15x15)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Nach Brunos gelungenem Auftritt mit Rapper SPAX, erhält er das Angebot, mit dem Rapper auf Tour zu gehen. Seine Freundin Feli unterstützt ihn sehr. Feli ist aber traurig, über die mögliche Trennung von ihrem Freund. Beim Tag der offenen Tür tritt Bruno erneut auf der Bühne auf und perfort seinen Song. Plötzlich wird Bruno unsicher. Ist das Leben als Star für ihn das Richtige?






Ronja glaubt weiterhin an eine Versöhnung mit Justus. Bisher hat sie es immer noch nicht geschafft, sich mit Justus auszusprechen. So wagt sie erneut einen Versuch. Sie lädt Justus ins Kino ein. Der Kinobesuch verläuft aber alles andere als geplant, sondern verkrampft. Kann sie die Beziehung noch retten?








Auf Schloss Einstein findet eine Bogenschießmeisterschaft statt. Hubertus ist sich dabei seines Sieges mehr als sicher. Denn Hubertus trainiert Bbogenschießen bereits seit vielen Jahren. Tobias bringt den sonst so sicheren Hubertus aber sehr in Verlegenheit. Wer wird am Ende des Tuniers die Nase vorn haben?









Bildrechte: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen