Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 21. April 2012

Folge 704 vom 21.April 2012 (15x16)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Hubertus möchte sich bei der Bogenschießmeisterschaft auf der sicheren Seite wissen. Um Erfolg bei der anstehenden Meisterschaft zu haben, probiert Hubertus Tobias außer Gefecht zu setzen. Er überedet Tobias, ein Training im Freien zu machen. Unbemerkt betritt Herr Pasulke das Trainingsgelände der beiden Kontrahenten. Die Lage spitzt sich zu nehmend zu.






Mary sorgt sich sehr um ihre kleine Schwester Liz. Da sie nur noch unermüdlich für ihre zahlreichen Wettbewerbe lernt. Liz interessieren dabei auch nicht die Warnungen ihrer Schwester. Um Liz zu entlasten, bittet Mary Direktor Berger um Hilfe.










Sándor und Tamas haben in ihrem Zimmer heimlich Feuerwerkskörper gebunkert. Als diese einen kleinen Brand verursachen geraten die Jungs in ersthafte Schwierigkeiten. Schon bald darauf schaltet sich auch Direktor Berger ein. Den beiden Jungs wird klar, dass ihnen ersthafte Konsequenzen drohen.





Bildrechte: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen