Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 26. April 2012

Frauen in Männerberufen



Sarbina, Hugo und Marie wurden befragt, was sie zum Thema "Frauen in Männerberufen" meinen. Und darum gehts auch in den Folge 705 und 706.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön gemacht!! Ich finde es toll, dass sich da immer mehr tut und die kommenden Generationen keine Berührungsängste mit angeblichen "Männer"- und "Frauen"-Berufen haben. Ich persönlich fände es z.B. extrem wichtig, wenn es mehr Kindergärtner und Grundschullehrer gäbe - v.a. für die Jungs. Für die Älteren unter Euch habe ich hier noch einen interssanten Literatur-Tipp zum Thema - komplett online zu lesen: http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/159078.html#inside

    Liebe Grüße, Eure Polly

    AntwortenLöschen