Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 22. Mai 2012

Der Ausstieg von Anica und Alexandra

Schon seit Januar 2012 sind die beiden Darstellerinnen abgedreht. Nun dauert es nicht mehr lange, und die letzten Folgen der beiden Mädchen laufen im KI.KA. Der Ausstieg der beiden Rollen kam recht plötzlich. Während aber der Ausstieg von Alexandra bereits schon länger feststand, mussten bei Anica ganze Drehbücher abgeändert werden. Auf der Webseite von Schloss Einstein gibts nun auch mittlerweile die Vorschautexte zu den Ausstiegen. So viel sei verraten, beide Rollen bekommen einen würdevollen und glaubhaften Ausstieg.


Folge 712 (Ausstieg von Alexandra):
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=365:folge-712&catid=54:folgen&Itemid=326 

Folge 715 (Ausstieg von Anica):
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=369&Itemid=329

Kommentare:

  1. ach man, wie traurig mich das macht -.-
    besonders mit Anica!
    aber schön, wenn sie einen tollen Ausstieg bekommt!

    AntwortenLöschen
  2. Wiso hat Anica aufgehört??? (In der Realität)

    AntwortenLöschen
  3. -.-
    Mann wieso hören immer die besten auf???
    -.-
    Sophie und Tommy❤ sollten ein paar sein...
    Die Szenen wo Tommy immer soooo verliebt war waren die besten...
    Annika kam mit ihrer zickigen Art immer ganz gut rüber( find ich...)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs ja schon auf meiner Page gesagt: Erst geht die Schönste, dann die beste Schauspielerin. Es ist ja verständlich, dass es Gründe gibt, aber schade ist, dass darüber nie etwas gesagt wird. Es reicht ja so etwas wie "private Gründe" oder "will sich auf die Schule konzentrieren" oder so etwas. Aber immer so sang- und klanglos, das finde ich nicht gut. Es gibt wohl nicht wenige Fans, die das interessieren würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Völlig verständlich. Von Alexandras Ausstieg weiß ich, dass sie auf eigenen Wunsch ging um sich in Zukunft mehr auf andere Dinge konzentrieren zu können. Bei Anica war es, wie gesagt, sehr plötzlich. Was hier der Grund war, weiß ich leider selbst nicht.

      Löschen
  5. Meinst du Anica war die schönste oder Alexandra?

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub ja alexandra war die allerschönste und was wäre denn das nachmittagsprogramm ohne Sie und all die anderen Schönen. Es wäre vorbei. Das wäre das Ende.Bitte,macht immer weiter. Lasst euch immer wieder neue tolle Dialoge und Geschichten einfallen die mir soviel Mut und Hoffnung für die Zukunft gegeben haben.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Satz macht irgendwie gar kein Sinn:Schon seit Januar 2012 sind die beiden Darstellerinnen abgedreht.

    AntwortenLöschen