Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 26. Mai 2012

Folge 709 vom 26.Mai 2012 (15x21)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Ronja macht sich wieder neue Hoffnungen in der Beziehung mit Justus. Dieser hat hingegen mit der Beziehung abgeschlossen. Ronja fällt in tiefe Trauer. Justus kommt auf die Idee, den Liebeskummer von Ronja mit Sport zu bekämpfen. Bruno springt über seinen Schatten und beschließt mit Ronja zu trainieren. Ronja kommt aber hinter den Plan der Jungs. Statt Dankbarkeit bekommen die beiden aber nur Verachtung von ihr.





Constanze meldet sich freiwillig, einen anspruchsvollen chinesischen Text ins Deutsche zu übersetzen. Mary und Pippi fehlt jegliches Verständnis, für das Überengagement von Constanze. Schnell wird klar, dass Constanze große Schwierigkeiten hat den Text zu übersetzen. Umso größer ist die Genugtuung von Mary und Pippi, als Constanze nicht weiter kommt.








Jonny und Hubertus prahlen vor Annika mit einem Auftritt von Jonny in einem Löwenkäfig. Als Tommy davon Wind bekommt, sieht er sich berufen, die beiden Jungs auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Als Justus auf Tommys Schreibtisch Löwentanzen aus Gips findet, stellt er seinen Bruder zur Rede. Was hat dieser vor?

Bildrechte: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen