Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 10. Mai 2012

Goldener Spatz 2012 in Gera und Erfurt

Die 700.Folge von Schloss Einstein ist für den Goldenen Spatzen 2012 nominiert. In dieser Woche finden die Aufführungen und die Preisverleihung in Gera und Erfurt statt. Am Montag, den 07.Mai 2012, wurde die 700 Folge in Gera präsentiert. Mit dabei waren Sabrina Wollweber, Ferdiand Dölz und Producerin Yvonne Abel. In einem Interview
sprach die Produzentin ihr Lob aus. "Herzlichen Dank an jede helfende, kreative, humorvolle Persönlichkeit, die ihren Teil zum großen Ganzen leistet. Und herzlichen Dank auch der Auswahlkommission für die Nominierung und das Lob, das damit ausgesprochen wurde". Desweiteren sagte sie: "Ich freue mich vor allem über die Wertschätzung, die der Arbeit unserer jugendlichen Darstellern mit der Nominierung entgegen gebracht
wird."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen