Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 10. Juni 2012

Die schönsten Momente von Annika

In der kommenden Folge müssen wir uns von Alexandra Schiller alias Annika Schneeberger verabschieden. Nach 1,5 Jahren verlässt Annika Schloss Einstein in Richtung Berlin. Auf der offiziellen Webseite gibts eine große Bilderstrecke mit den schönsten Momenten von  Annika aus zwei Staffeln. Viel Spaß beim Durchklicken.

Link: 
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=372:die-schoensten-momente-von-annika&catid=51

Kommentare:

  1. cool gibt es das auch über anica(sophie) bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde sagen, wir lassen uns einfach überraschen ;)

      Löschen
  2. Ist echt cool geworden! :D

    lol

    AntwortenLöschen
  3. Wieso in Richtung Berlin??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir die aktuelle Folge an, die letzte Szene mit Annika und der Managerin.

      Löschen
  4. Sie war mein Lieblingscharakter deswegen finde ich es sehr schade, dass sie aufhört. :(
    Trotzdem freue ich mich auf ihre letzte Folge, aber die Folge 711 fand ich schon sehr schade, weil es ja ihre Abschiedsgeschichte ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine Frage: Bekommt sie evtl.Gastauftritte, oder weiß man das noch nicht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist bzgl. eines Gastauftrittes bisher nichts bekannt. Aber auszuschließen ist soetwas ja nie.

      Löschen
  6. Kommt noch ein abschieds interview video, oder ein schriftliches interview von der schauspielerin alexandra schiller????
    Sie war echt grossartig :), aber ich kann sie vertehen da ich im gleichen alter wie alexandra schiller bin ;) !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass mir was einfallen, ob es klappt, ist eine andere Frage. Lasst euch überraschen :)

      Löschen
    2. Wäre eht cool.
      Dankeschön :))

      Löschen