Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 9. Juni 2012

Folge 711 vom 09.Juni 2012 (15x23)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Clara plagen große Schuldgefühle, denn ihretwegen hat Jo die Aufnahmeprüfung für Sportschule in Hhannover nicht bestanden. Unbedingt möchte Clara alles wieder gut machen. Sie setzt sich mit einem Prüfer der Sportschule in Verbindung. Clara schafft es, ihn zu überzeugen, Jo noch eine zweite Chance zu geben. Wird Jo Clara verzeihen können und schafft sie die Aufnahmeprüfung?







Tobias bringt sein neues Haustier, ein Frettchen, mit in die Schule. Es heißt T.Rex. Im Biologieunterricht bei Herrn Krassnick nagt sein Haustier an einem Stromkabel und verursacht einen kompletten Stromausfall. Tobias geht vorsichtshalber zum Tierarzt mit T.Rex. Die Tierärztin führt einen Ultraschall durch und entdeckt etwas schlimmes. T.Rex hat einen Tumor.








Annika ist unzufrieden mit der Motivation ihrer Band. Die drei Jungs sind hingegen genervt von Annikas Übereifer. Die vier Bandmitglieder sind auf der Suche nach einem medienwirksamen Image. Nach langem überlegen kommen sie aber nicht auf einen Nenner. Kurzerhand löst Annika die Band einfach auf.








Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Ist die Folge schon online?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=DzVo3EUMHJY&feature=g-all-u

      Löschen
  2. Ich habe mal eine Frage wird Frau Bräuning auf Schloss Einstein zurück kommen ?

    AntwortenLöschen