Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 25. Juni 2012

Kann Claras Idee Jo helfen?

Wie fandet ihr die Idee von Clara? Konntet ihr Jos Reaktion am Ende verstehen?

Kommentare:

  1. die story erinnert mich sehr stark an kim und mike(oder wie er heißt). (elvis-story)
    da hat kim ja auch ne reportage gesehen und wollte mike davon überzeugen, dass er noch ne chance hat laufen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht also ich glaube jo wird es nicht machen und es gibt keine chance weil es ist die meinung der 2 ärzte und mike hatte es damals auch nicht gemacht .
    Was wird sonst aus unserer so tollen lebens freudigen und aussergewöhnlichen jo ???! Ich finde die rolle super sie zeigt vielen das man auch so leben und spaß haben kann !!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann Claras Wunsch verstehen, dass sie möchte, dass Jo wieder läuft, wenn man nicht im Rollstuhl sitzt dann weiß man nicht, wie es ist als Rollstuhlfahrer. Ich glaube aber auch, dass Jo mit ihrem Schicksal klar kommt und ich würde mir auch wünschen, dass Sandor und Jo zusammen kommen, bei Jo hat man schon bemerkt, dass sie eifersüchtig auf Bella ist und Sandor ist total interessiert an Jo und hat sich in ihrer Gegenwart auch geändert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand ihre Idee toll!

    AntwortenLöschen