Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 14. Juni 2012

Marie Meinzenbach spielt Isabella "Bella" Rückert

Ab Folge 712 gibt es auf Schloss Einstein eine neue Nebenrolle, die zunächst in einigen Folgen zu sehen sein wird. Marie Meinzenbach spielt die Rolle Isabella "Bella" Rückert. Bella wird besonders Sándor den Kopf verdrehen und mit ihm eine spannende Geschichte erleben. Die Darstellerin Marie lebt etwas außerhalb von  Erfurt, in Ilmennau und kam zu der Rolle durch ein Episodencasting im Dezember 2011. Wie die Story mit Bella genau aussieh, könnt ihr in den Vorschautexten nachlesen.

Kommentare:

  1. Was heißt denn zunächst??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass Dich überraschen ;)

      Löschen
    2. Warum immer überraschen,kannst du es genauer sagen?? Also bleibt sie länger,kann es sein das sie zur einer Hauptrolle dann wird!! Wenn sie vom Angergymnasium ist,dann müsste sie doch bis zum Ende der Staffel bleiben, oder???

      Löschen
    3. Nein, kann ich nicht und darf ich nicht.

      Löschen
    4. Bleibt Bella länger bei Schloss Einstein oder nicht???


      Wie lange geht die Staffel eigentlich noch?????

      Löschen
    5. Abwarten ;)


      Bis Folge 740 geht die Staffel

      Löschen
  2. Schade dass die Rolle schon in ein paar Wochen wieder raus ist hätte sie gerne länger gesehen neue Rollen bringen nämlich immer frischen Wind rein und den braucht dass Einstein momentan dringend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Dir nur Recht geben.
      Momentan "vegietiert" das Einstein nur vor sich hin.
      Neue Rollen bringen, wie Du schon sagst, immer frischen Wind rein.
      Aber in 2, 3 Monaten ist es doch glaube auch schon wieder soweit, dass neue Rollen mitspielen, die dann ja aber leider erst ab Winter zu sehen sind.

      Löschen
  3. Vll. kommen auch neue hauptdarsteller zum "Halbjahr"...
    Ich hoffe es...
    Schloss Einstein gammelt zu zeit nur so rum...
    :(
    Und es muss neue Schülerpaare geben...
    Oder Lehrer... Es sind nur 2 Leute mit jmd. zusammen...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt in dieser Staffel keine neuen Hauprollen ;)

      Löschen
  4. Ich finde auch, dass es mal ein paar neue Rollen geben soll und mehr Liebesgeschichten wären auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die neuen Rollen kommen erst in der nächsten Staffel!! Leider!!

      Löschen
  5. ich finde es cool das sie jetzt zum hauptcast gehört

    AntwortenLöschen