Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 28. Juli 2012

Folge 718 vom 28.Juli 2012 (15x30)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Philliip ist außer sich vor Wut, denn Constanze scheint ihn mit der Erpressung voll in der Hand zu haben. Wenn Phillip Schulsprecher weiterhin bleiben möchte, muss er den Chefredakteurposten an Constanze abgeben. Phillip scheint aber dendoch noch einen Ausweg zu finden. Phillip erfährt nämlich, dass er die Chance hat Mitglied im Schülerstadtrat zu werden. Constanze scheint ihm wie gerufen zu kommen, um seinem Erfolg auf die Sprünge zu helfen. Wird Phillips Plan aufgehen?






Ronja möchte die Bande überführen, die Jo und Clara an der Straßenbahn überfallen haben. Sie möchte verhindern, dass die Gang ungestraft davon kommt. Ronja gelingt es, sich in die Bande einzuschleusen. Justus und Bruno warnen ihre Freundin. Denn die Gang ist gefährlich. Ronja kann nichts bremsen und ist entschlossen, ein festes Mitglied der Bande zu werden.









Sándor muss sich von Tamas anhören, dass er zu viel Zeit mit Jo verbringt mittlerweile. Sándor verneint aber, Gefühle für Jo zu haben. Er und Jo seien nur gute Freunde und nicht mehr. Beim Selbstverteidigungskurs von Levin und Berger kommen sich die beiden Freunde aber deutlich näher.
 





Bilderrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Elias ist soooo lustig XDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Haha das wird bestimmt lusitg mit Constanze&Elias . Ronja sah heute echt hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. War bei der Folge ein Diebstahl dabei, bitte antworte se-blog

    AntwortenLöschen
  4. Justus hat endlich kurze Haare *-*

    AntwortenLöschen